..., dass es die (Besitzer) hier gibt, zeigt mir dank Suchfunktion zum einen dieser Beitrag & zum anderen jener Beitrag .
Das im ersten Beitrag verlinkte Review von Herrn Speckmeier habe ich mit genuss gelesen, dennoch würden mich ein paar persönliche Eindrücken und Meinungen, im Bezug auf die Leuchtcharakteristik ( Bietet die Lampe eine gute Ausleuchtung im Nahbereich?), von den Leuten freuen , die im Besitz dieser Tala sind und diese hoffentlich auch schon recht häufig in Gebrauch hatten.
Als ehemaliger Besitzer einer TK45 (hier im Marktplatz veräußert) ist man(n) gewissermaßen schon verwöhnt, was Flutlicht anbetrifft, allerdings hosentaschenfreundlich ist anderes, die Viking X dürfte da schon eher passen. Mir gefällt nicht nur die robuste Bauweise des Lampenkörpers der Viking X sondern generell die Optik und die relativ einfache Bedienbarkeit, welche mich zu einer weiteren Frage bringt: Lag eine Bedienungsanleitung bei (englisch?) oder wie dem Review zu entnehmen ist keine?
Falls nicht, auch kein Ding .
Über die eine oder andere Rückmeldung würde ich mich freuen, bevor ich die Lampe in den virtuellen Warenkorb lege und danke dafür schon einmal im voraus!
MfG
Markus