Zitat Thomas W: "Another new ZT Blade debut... "

  • Sieht sehr interessant aus, wäre mir allerdings einen Tick zu futuristisch.

    Den stärksten Anlaß zum Handeln bekommt der Mensch immer durch Gefühle.
    v. Clausewitz

  • Sollte es mit meinem ZT0777 klappen : Ich werde wohl auf "dieses hier" verzichten können ... ausser : Es hätte materialmässig (Klingenstahl) einzigartiges zu bieten ...
    Liebe auf den 1ten Blick ist's bei mir gesichert nicht ... villeicht ja aber später auf den 2ten 8o


    Freundliche Grüsse,
    Serge

    ??? Messer ???      :crazy: :love: :crazy:        !!! JA : Ich will !!!

  • Nett, sehr futuristisvh- ist mal was anderes... ich find es sieht irgenwie aus wie die Fortsetzung vom 777.... und ne vernünftige Größe dürfte es auch haben.

    SI VIS PACEM, PARA BELLUM
    Wenn du Frieden willst, bereite dich auf den Krieg vor

  • Ich werde wohl auf "dieses hier" verzichten können ... ausser : Es hätte materialmässig (Klingenstahl) einzigartiges zu bieten ...


    Serge, was sagst du dazu?


    Zitat von Thomas W

    Steel is Carpenter's Micro-Melt Maxamet... RC 68-69


    Und hier ein Link zu Bladeforums

    MfG, Joachim
    Nachrichten bitte per E-Mail.

  • Serge, was sagst du dazu?


    Na ... vor Allem mal DANKE für den frühen Klasse-Hinweis :thumbup:
    .... und dass ich mir wohl bald einen zusätzlichen Job suchen muss um das Hobby überhaupt noch finanzieren zu können :D
    Dank der frühzeitigen Hinweise wird's aber wohl so gerade auch noch mit eisernem Spaaren klappen können : 2012 / 2013 steht bei mir wohl ganz im Zeichen von ZT 8o
    (Wunschliste wurde soeben erweitert ...)


    Freundliche Grüsse,
    Serge

    ??? Messer ???      :crazy: :love: :crazy:        !!! JA : Ich will !!!

    Einmal editiert, zuletzt von Xyored1965 ()

  • @ emel :
    Du hast aber nicht etwa die ganzen Bilder aus dem Blade Forum (zumdem vom Mod) rauskopiert + für eigene Zwecke benutzt ;(
    Es wurde ja bereits mehrfach auf den entsprechenden Thread verlinkt ... so einfach die Bilder da rauskopieren und dann hier posten : Geht aber gar nicht :knueppel:


    Freundliche Grüsse,
    Serge

    ??? Messer ???      :crazy: :love: :crazy:        !!! JA : Ich will !!!

  • Ich bin auf 6 andere Messerforen, und jeder macht das so, und um ganz ehrlich zu sein war ich schon am warten auf ein Moral Ritter der sich daruber beschwert, aber das du das jetzt sein wurdest Serge ! :surprise:


    Nachstes Jahr fliege ich selber nach Atlanta und schiesse meine eigene Bilder... ;)


    PS Thomas Welk postet diese Bilder auch nicht um sonst...wurde eigentlich Schade sein wen keiner sie sieht.

    Einmal editiert, zuletzt von emel ()

  • Diese Bilder sind nicht auf mein Photobucket aber auf das Internet als "Public" ...seit wan darf den das nicht mehr...?


    Public ist auf Deutsch "Offentlich" oder sind wir hier in Nord Korea registriert? ;)

    Einmal editiert, zuletzt von emel ()

  • Wow 13% Wolfram ist ja der hammer. Ich bin schon sehr gespannt auf die ersten Test dieses Stahls!


    gruß

    Es gibt nichts gutes außer man tut es. Erich Kästner

  • ... aber das du das jetzt sein wurdest Serge !


    Das war schon freundschaftlich gemeint : Dass Du die Bilder rechtzeitig entfernen könntest, bevor ein Mod sie hier sieht :buds:


    Es gehört sozusagen zu den Grundsätzen hier im TF ... und es wird auch immer wieder darauf hingewiesen :
    Direkt gepostet dürfen nur eigene Bilder oder Bilder, wozu man nachweisen kann, die Rechte zu besitzen, oder belegen können, dass die Bilder frei wären.
    Wo da keine Sicherheit besteht : Dürfen "nur" verlinkt werden ... so wie es ein paar Pister vor Dir ja auch getan haben :rolleyes:


    Freundliche Grüsse,
    Serge

    ??? Messer ???      :crazy: :love: :crazy:        !!! JA : Ich will !!!

    Einmal editiert, zuletzt von Xyored1965 ()

  • Ich weis war nur ein Scherz Serge ;) Hier scheint die Sonne und ich will kein Stress, komme grad aus den Pool und kucke mich gleich den Fussball an :)

    2 Mal editiert, zuletzt von emel ()

  • ... und kucke mich gleich den Fussball an


    +1 (dito)
    Das sollten die Holländer doch heute locker lösen ...
    Du solltest dich aber am 13ten etwas zurückhalten ... auch wenn mir schon klar ist, dass dein Herz für die Niederländer schlägt :D


    Freundliche Grüsse,
    Serge

    ??? Messer ???      :crazy: :love: :crazy:        !!! JA : Ich will !!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!