MR Bladesprorts Messer

• So, jetzt ist's passiert ......

Mein Bladesports Messer ist fast fertig und wird kommende Woche bei mir aufschlagen :D
    Ich bekomme dieses Grinsen wohl nie mehr aus dem Gesicht - kanns kaum abwarten ....

BS001.jpg BS002.jpg BS003.jpg BS004.jpg BS005.jpg
    (alle Bilder mit freundlicher Genehmigung von Markus Reichart, danke nochmal an Markus)

Die Daten:
    Stahl 1.2363 (AISI A2)
    10,5mm stark, 2" hoch,
    Klingenlänge 10",
    Griff Spezialgummi 5" lang
    Gewicht folgt , sobald ich das Schätzchen hier habe.

Gruß Stefan

• Ganz tolles Messer und mit Sicherheit hat das Teil ordentlich Kraft, ich trau mich kaum zu fragen aber was muss man denn für so ein Meisterstück ansparen?

In Dubio Pro Reo

• Ich denk mal drüber nach, aber erst wenn ich meine Monatspackung Herztropfen wieder zu Hause habe ;) denn ich bin mir ziemlich sicher das so eine Schönheit und Urgewalt weit über meinen Möglichkeiten liegt ;(

In Dubio Pro Reo

• Bei Makrus kriegst Du Top-Ware, echte Kunstwerke, komplett in Handarbeit, mit viel Liebe zum Detail, jeder Menge Hirnschmalz eines absolut erfahrenen Messernutzers und ohne Kompromisse gefertigt. Ich kenne zudem kein Messer von ihm, das nicht einfach nur wunderbar in der Hand liegt. Und das alles zu einem sehr vernünftigen Preis, der im Custombereich eher im unteren Segment angesiedelt ist - wohlgemerkt, nur der Preis! Seine Werke sind über jeden Zweifel erhaben.

Sie sind vielleicht nicht das, was die Geiz-ist-geil-Mentalität "billig" nennen würde, aber in jedem Falle absolut preiswert! :thumbup:

Und zudem ist er auch noch ein töfter Kumpel, den du jederzeit ohne Hemmungen oder gar Angst anschreiben oder auch anrufen kannst.

(So, genug der Lobhudelei! :D )

#9: Never go anywhere without a knife!

Ich bin gegen Gewalt aber für Gegengewalt.

• Aye,

tolles Teil, Glückwunsch zur Anschaffung! :thumbup:

Eine absolute Mehrzweck-Klinge: Damit kannst Du auch Pfannkuchen wenden und die Perser bei den Thermopylen stoppen. :D

Sehr guter Kauf! :hi5:

Gruß aus der Toskana Deutschlands!

Socorro :)

• Heute hab' ich's bekommen und was soll ich sagen. Das Messer ist absolut der Wahnsinn :juhuu:
    Es liegt in der Hand wie angegossen, durch den super Gummigriff rutscht da gar nichts, es ist nicht sooo schwer wie es aussieht ( nur 825 gr.!! ) und damit mMn noch sehr führig.
    Die Kydex und die Namensgravur auf dem Klingenrücken sind auch erstklassig.

Also alles in allem hat Markus da eine perfekte Arbeit gemacht - auch hier nochmal vielen Dank !! :buds:
    Und jetzt - Edersee kann kommen !!! Leute zieht euch warm an :yeehaw:

Gruß Stefan

• Heute hab' ich's bekommen und was soll ich sagen. Das Messer ist absolut der Wahnsinn :juhuu:
    Es liegt in der Hand wie angegossen, durch den super Gummigriff rutscht da gar nichts, es ist nicht sooo schwer wie es aussieht ( nur 825 gr.!! ) und damit mMn noch sehr führig.
    Die Kydex und die Namensgravur auf dem Klingenrücken sind auch erstklassig.

Also alles in allem hat Markus da eine perfekte Arbeit gemacht - auch hier nochmal vielen Dank !! :buds:
    Und jetzt - Edersee kann kommen !!! Leute zieht euch warm an :yeehaw:

Stefan, Glückwunsch zu deinem Blade Sports Messer :thumbup:

Was willst du mit dem Dolche sprich,kartoffelschälen verstehst du mich !

• Ha, von wegen Kratzer, noch nicht einmal einen Hauch von Kratzer nach zwei knüppelharten, knochentrockenen 12cm Baumstämmchen :brrrr:

Hast Du Deine denn von der Flanke weggeschliffen? Ha, ich wollte Dir noch sagen, dass da Dein Name draufsteht :whistling:

Gruß Stefan

Einmal editiert, zuletzt von Termite ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!