Schöne Ansichten

  • Nun ist es soweit. Mein Freund und Hof-Fotograf Frank Soens, der uns ja schon mit einigen netten Profifotos des Hornet XL mit geschmackvollem Hintergrund :D hier im TF erfreut hat, bietet die Sache demnächst auch zum Kauf an. Sein neuestes Motiv hat er mir einmal in niedriger Auflösung zur Ansicht geschickt. Ich habe seine Erlaubnis das Bild hier zu posten.


    Auf seiner Internetseite www.franksoens.de gibt es demnächst alle Informationen dazu, wie man an einen hochwertigen Print des Motivs mit Signatur des Fotografen kommt. Die Preise bewegen sich zwischen 25,- und 35,- EUR je nach Format. Mein Büro ziert schon ein Bild von ihm. Zur Zeit baut er noch an seiner website, aber wer ihn schon jetzt erreichen will und sein Kunstdruck haben möchte, sollte ihn unter contact@franksoens.de anmailen.


    Dietmar


    P.S. Die schöne Lanyard zwischen den Schenkeln der Dame ist übrigens von ChriBo!

  • Das ist ja mal :cool: !!!
    Wenn Du 12 Messermodelle zusammen hast, schreit das glatt nach einem Pohl Force Kalender.
    Also ich würde dann schon mal einen vorbestellen!


    Gruß
    Günni

    Gruß
    Günni.

  • :biggrin: :biggrin: :biggrin: Und der Knoten am Messer unten sieht aus wie ein OB. :clap: :clap: :clap: :clap:
    Das Frauen Messer für den Notfall...


    Gruß Dirk

  • Warum um drei Teufels namen muss die den kleinen Finger so wegstrecken... :thumbup: So trink ich meinen Kaffee... :D
    Ansonsten ein sehr schönes Bild. Was meine Frau dazu sagen würde... :knueppel:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!