Hallo liebe Rush Nutzer,
Ich besitze einen Rush 72 Rucksack! In der Farbe sandstone grey ( ich weißdie Farbe ist nicht sooo gänig)
Folgende Fragen beschäftigen mich trotz Suche.
1. Wie und wo verstaut ihr in eurem Rucksack ein fixed mit 27,5 cm alla Eickhorn GTK im Innenraum (leicht und gut greifbar nicht sichtbar im Rucksack)
2. Wo bekomme ich die einzelnen Taschen in sandstone grey ,welche ich an der Außenseite befestigen kann.
Beste Grüße,
Georg
Fragen zum Rush Bitte um Hilfe :)
-
-
-
1. Wie und wo verstaut ihr in eurem Rucksack ein fixed mit 27,5 cm alla Eickhorn GTK im Innenraum (leicht und gut greifbar nicht sichtbar im Rucksack)
Gut greifbar und trotzdem unsichtbar widerspricht sich zwar ein wenig, aber wenn es auf den ersten Blick im Hauptfach nicht zu sehen sein soll, würde ich es in dem schmalen Rückenfach verstauen, das ein Fremder nicht sofort entdecken dürfte. Da ist es recht gut "versteckt" und trotzdem relativ gut zu erreichen. Evtl müsste man die Scheide noch irgendwie (Gurte annähen, Klebeband...) fixieren, so dass der Griff immer an der selben Stelle hinter dem Reißverschluss greifbar ist.Wenn sich das "Innenraum" nur auf das große Hauptfach bezieht, fällt mir spontan keine Lösung ein.
-
hy,
Schon einmal danke für den Link!!
Es geht darum ich will es ordentlich im Rucksack verstauen,sodass ich es quasi immer ´´wieder finde´´ hab mir das schon angeschaut aber ich glaube das muss ich etwas reinnähen...
Beste Grüße und einen schönen Abend,
Georg -
also ich verstau große fixed immer in den Seitentaschen... Ist für mich die bestel lösung, da gehen sie nicht verloren, sehen tuts trotzdem keiner und griffbereit ists selbst bei vollgestopften bag immer sehr schnell..
-
Wenn Du in deinem RUSH 72 nicht beide Aussenfächer mit Getränkeflaschen voll hast, würde sich das ja empfehlen, darauf bin ich aus schon ausgewichen. Zugriff klappt eigentlich sehr gut. Ansonsten verlänger dDir die Fangschnur an Reißverschlussbit. Zusatztaschen habe ich mich nie gekümmert, weil der RUSH 72 nach meinem Dafürhalten ja ein Platzwunder ist. Hatte ihn noch nie am Rande der Kapazität.
Gandalf der Graue
-
Wenn Du in deinem RUSH 72 nicht beide Aussenfächer mit Getränkeflaschen voll hast, würde sich das ja empfehlen, darauf bin ich aus schon ausgewichen. Zugriff klappt eigentlich sehr gut. Ansonsten verlänger dDir die Fangschnur an Reißverschlussbit. Zusatztaschen habe ich mich nie gekümmert, weil der RUSH 72 nach meinem Dafürhalten ja ein Platzwunder ist. Hatte ihn noch nie am Rande der Kapazität.
Gandalf der Graue
Zja da hab ich eigentlich nie Flaschen drinnen.
Da ich ne 3 Liter Trinkblase im hintersten Fach hab. Das hat bbis jetzt immer gereicht. und aufgefüllt ist die Blase am nächsten bach auch schnell. (jajaj ich weis Krankheitserreger blabla, aber ich hatte bis jetzt noch nie wegen sowas Dünsch*** oder probleme) udn ich trink seit über 20 Jahren auis bächen und co...Also dieses Wochenende war mein Rush 72 knapp am platzen. Hab für ne grillerei eingekauft und nachdem ein Einkauf von über 100€ im Sack verstaut war musst naoch ein Sack Kohlen is mittler Fach und das übliche wie Hängematte, Messer, 2. garnitur Kleidung und das ganz andere Zeug was immer mit dabei ist war auch noch drinnen.
Das teil zu tragen war dann ne andere Sache Aber die Tante bei der Kasse hat dumm geglotze als alles im Sack verstaut war und ich dann meines Weges ging
-
Das dumme Gesicht der Kassenfrau, hätte ich ja gern gesehen. Sah bestimmt zum schreien aus.
Gandalf der Graue
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!