Druckschalter Olight M20 deaktivieren

• Möchte den Druckschalter für Dauerlicht bei der Olight M20 deaktivieren. Wer weiß wie das geht?

"Gelobt sei der Herr der mein Fels ist, der meine Hände den Kampf gelehrt hat, meine Finger den Krieg"
    Psalm 144/1

• Hmmm. Ich kapier das Setup eh nicht..

Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet, der wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.

“We must reject the idea that every time a law’s broken, society is guilty rather than the lawbreaker. It is time to restore the American precept that each individual is accountable for his actions.” -- Ronald Reagan

• Wie ich beim Low-Light Training festgestellt habe, kommt es bei mir im Suchmodus und bei Quick Pic`s öfters zu unbeabsichtigten aktivieren des Dauerlichtes, was mir in einer Auseinandersetzung einen taktischen Nachteil bescheren kann. Ich benötige den Dauerlichtschalter nicht und möchte ausschließen, dass dieser versehentlich (durch zu starkes drücken) aktiviert wird.

"Gelobt sei der Herr der mein Fels ist, der meine Hände den Kampf gelehrt hat, meine Finger den Krieg"
    Psalm 144/1

• Wie ich beim Low-Light Training festgestellt habe, kommt es bei mir im Suchmodus und bei Quick Pic`s öfters zu unbeabsichtigten aktivieren des Dauerlichtes, was mir in einer Auseinandersetzung einen taktischen Nachteil bescheren kann. Ich benötige den Dauerlichtschalter nicht und möchte ausschließen, dass dieser versehentlich (durch zu starkes drücken) aktiviert wird.

Das ist sinnvoll.
    Das hab ich bei den ollen Scorpions früher immer gehasst...etwas zuviel stress und man steht auf der Bühne.

• Hi TheGunner!
    So klein ist die Welt..gg.

Hab mich mal etwas schlau gemacht und eruiert, dass die Olight M20 einen Endkappenschalter "Forward Clicky" (Dauerlicht) hat. Für meine Belange wäre ein Endkappenschalter "Twisty" (nur Momentlicht) erforderlich.
    Wer weiß wo ich sowas herbekomme?

Psalm 144/1

• Den für die Langwaffe hab ich schon. Ich benötige einen für die Hand!

Psalm 144/1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!