400€ über!

• Ganz ehrlich... bevor du dir ein SNG holst, besorg dir ein SHBB... die neuen Strider haben alle keine Seele mehr...

Seh' ich aus so und preislich wirds auch keinen wirklichen Unterschied machen.

• Muss man mögen, würd ich nicht blind bestellen nimm vorher einen in die Hand.

Edit: es sei denn du meinst die Custom Version, die ist super, aber wohl über Budget...

Einmal editiert, zuletzt von nikkfuchs ()

• Mein lieber tomtetom.

Du hast mir gestern um 14:55 Uhr eine PN geschickt bezüglich deiner TFDE Folder Bestellung "Leider muss ich meine Kaufanfrage wegen akuter Geldnot zurückziehen"....

Wie passt das zu deinem Ersten Post in diesem Thread?

Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet, der wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.

“We must reject the idea that every time a law’s broken, society is guilty rather than the lawbreaker. It is time to restore the American precept that each individual is accountable for his actions.” -- Ronald Reagan

Einmal editiert, zuletzt von Revierler ()

• Ist natürlich eine neue Auslegung des Ausdrucks "Geldnot".

Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet, der wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.

“We must reject the idea that every time a law’s broken, society is guilty rather than the lawbreaker. It is time to restore the American precept that each individual is accountable for his actions.” -- Ronald Reagan

• tomtetom: Sorry, aber erst eine aufgegebene Bestellung wegen "Geldnot" zu stornieren und dann hier laut verkünden, dass du 400 € übrig hast, für die du gern ein paar Kaufvorschläge hättest, ist mMn eine eher schwache Nummer. :loser

Wenn du das TFDE in der ersten Euphorie überstürzt bestellt hast und es dir jetzt doch nicht mehr gefällt, hätte es dir vermutlich bis zum Ende der Bestellfrist keiner übel genommen, wenn du das auch ganz ehrlich als Grund für deinen Rücktritt angegeben hättest.

So entsteht leider der Eindruck, dass du zugesagte Kaufabsichten mit schwammigen Ausreden zurückziehst, was sich evtl. nicht positiv auf zukünftige Marktplatz-Aktivitäten auswirkt. :whistling:

• Tom das war nicht deine erste Aktion die fragwürdig war... Wie sag ich immer : Backen zusammen und mal alles nochmal in Ruhe durch den Kopf gehen lassen.

So hinterlässt das so einen faden Beigeschmack den du eigentlich nicht nötig hast. Es scheint als hast du nicht nur kein Geld (fürs TFDE) sondern auch mangelnden
    Respekt vor dem TF und der Projekt zum TFDE :pinch:

Grüße,
    B.

3 Mal editiert, zuletzt von sleepless ()

• Sorry, aber die Antwort in Post 28 ist eine Unverschämtheit.

In dieser frühen Phase hätte es sich sicher machen lassen, auch ehrlich aus der Vorbestellung wieder rauszukommen, war ja noch nix "passiert". Aber SO?

Sich dabei erwischen zu lassen, hier das Forum - und das ist bei dieser offiziellen Aktion durchaus ein wenig offizieller und umfassender zu verstehen - verarscht zu haben und dann NICHT kleine Brötchen zu backen, sondern SO nen dummdreisten Spruch abzulassen, hätte Dir in anderen Foren nicht ne kritische Mail in roter Schrift eingebracht, sondern schlicht einen Arschtritt....

Möchte man ernstgenommen werden, kann man sich nicht so verhalten....

• Vielleicht überlegst Du Dir erstmal in Ruhe was Du wirklich willst. ;)
    Heut das, morgen das macht Dich nicht glücklich, siehst Du selbst.

Mal abgesehen von dem Ding mit dem TFDE... :pinch:

Es gibt nichts Gutes, außer man tut es

• Sorry, aber das gleiche hat er bei mir gemacht. Erst war es egal was für ein SnG, dann gefragt ob man was am Preis machen kann,dann tauschen und dann doch kein Geld und es wäre nicht so ein Model wie er haben wollte.
    Viel gelaber und nichts dahinter. Man sollte erst man erwachsen werden bevor man mit solchen geschäfte machen will :loser

• Viel gelaber und nichts dahinter. Man sollte erst man erwachsen werden bevor man mit solchen geschäfte machen will :loser

sorry daß ich mich einmische ohne was zum thema einzubringen.

ich finde das gebaren auch etwas unkorrekt, keine frage, das wurde schon gesagt/geschrieben. ich denke da sind wir uns einig und tom wirds auch eingesehen haben.

das fand ich allerdings etwas harsch. der junge ist dabei erwachsen zu werden und muss denke ich noch ein wenig dazulernen.

ich trage doch noch was zum thema bei und pflichte judge bei: tom, werd dir erstmal selbst im klaren was du haben willst. 400€ sind ne stange geld, die wollen gut angelegt werden und nicht einfach rausgeschmissen werden.

• Gut Schwamm drüber. Wer mit ihm Geschäfte machen will soll das tun. Ich nicht. Back on topic, bitte, er sucht ein Messer bis 400 EUR.

• Also mir ist ehrlich gesagt absolut schleiferhaft, wie man auf Teufel komm raus einen Folder für um die 400 Tacken sucht - und das auch noch als Schüler. Normalerweise ist doch erst das Objekt der Begierde da und dann die Kohle, nicht umgekehrt. Also mein Rat wäre die 400€ einfach mal zurückzulegen, falls man mal wieder in "Geldnot" kommt :D (sorry, konnt ich mir nich verkneifen).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!