Für 400 taler??? und wo? ich bin sofort dabei... Vielleicht mal vor vielen Monden aber heute?
400€ über!
-
-
-
Im USN wurden erst vor ein paar Tagen von einem Händler zwei in 3" für je 385$ verkauft. Sind mit EUSt knapp 360€. Schickser hatte mir mal ne ähnliche Hausnummer genannt, das ist allerdings schon etwas her. Hier ist bei ihm eines mit zwei Griffschalen für 430€ weggegangen. :shrug:
Ja und gestern sind 2 stuck 3" XM-18'er fur $900 bei Knifeart verkauft, ich warte auch noch auf ein XM Custom fur $550...aber diese Nadel im Heuhaufen finde ich leider nie.
-
Ja und gestern sind 2 stuck 3" XM-18'er fur $900 bei Knifeart verkauft
Productions? Der gleiche Händler hatte auch ein 3" Custom drin, das hat logischerweise noch ne Ecke mehr gekostet.
-
Die Preise sind im moment bei Dealer überall $900 für die 3.5" bei die meisten schon $995, ein Production 3" Slicer ging letzte woche sogar für $1300 auf Ebay.
Das XM-24 ist wesentlich billger weil im moment is der Markt mehr interessiert ist in die XM-18'er, die neue Customs fangen bei $1500 erst an ein Spezielles kostet $2000 bis $2500.
Ich weis genau die Preise weil ich habe gestern 3 Custom Hinderer bestellt muss wohl dabei sagen das ich die letzte Wochen schon 10 andere Messer deswegen verkauft habe..
Die Customs kosten $550 bis $700 am Tisch in die Blade Show Lottery, aber der Flieger Hotel und so weiter ist auch schon easy $1500 aber das garantiert nicht das du mit ein Custom XM nach hause fliegst.
Man kan ein paar Monate abwarten und dutzende Foren 10 Stunden am Tag ankucken aber keiner verkauft sie viel billger, das ist diese Nadel im Heuhaufen suchen.
-
Gut, so genau hab ich mir die Sache nicht angeschaut. War nur die Summe, die ich mir für ein Production gemerkt hatte, wenn es jetzt anders ist okay.
-
Vor 4 Jahre kannst du bei Arizona Custom knives mal ankucken was die XM Gen.2 damals kosteten..$485 ubernacht waren die weit uber $1000 wert als die Gen.3 kam...:)
Ich kenne jemanden der hatte damals fast 70 Stuck Gen.2 rumliegen, der hatt gelacht...
-
-
Schon gesehen ein guter Deal fur den Sammler.
-
Ja bitte nimm das Messer, dann muss ich nimmer drum herum schleichen.
Nur simma da auch ein bisserl über Budget, oder?
-
Biss jetzt ist jeden den ich hier kenne immer zufallig grade ubers Budget
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!