Benchmade 375

  • Hallo,
    schönes Messer.
    Erinnert mich etwas an meins. Ist aber aus ATS 34.
    Hersteller ? Uzi baut es jetzt in China.
    Da könnte ich doch auch mal wieder ein Bm kaufen


    Gruß

    ________________________________________________________________________________________________________
    Ich investiere in Stahl und Licht

  • Moin Leute,


    ich habs mir gekauft und finde es großartig. Mein erstes Benchmade, aber bestimmt nicht das letzte ...

    Meinen Glückwunsch!!!!


    Wo hast du es gekauft und was hat es gekostet?


    Ich habe seit etwa 2 Monaten das 275 und bin immer noch total auf dem Trip ;)
    Könnte also gut sein, dass das 375 auch noch zu mir will........ :D

    Viele Grüße
    Patrick

  • Wo hast du es gekauft und was hat es gekostet?


    Moin,


    habs bei knifecenter.com bestellt. Hat irgendwas um 95 Dollar gekostet, bin mir gerade nicht ganz sicher. Da noch ein paar Sachen dazu kamen, hat sich das mit dem Versand relativiert. Es kam dann nach der Versandbestätigung innerhalb von 10 Tagen (FedEx) ...


    Viele Grüße,
    T.


    Ach ja, wird mit nem tek-lok und ausreichend Paracord ausgeliefert ...


    Nachtrag: Ich hab nachgeschaut und es hat genau 98 Dollar gekostet, plus 30 Dollar Versand ...

    3 Mal editiert, zuletzt von thommydee ()

  • ui bin schon länger scharf auf das ding, hab das letzte mal vor ca. zwei wochen geschaut da war es wohl aufgrund eines produktionsfehlers noch nicht lieferbar...


    und 95$ klingt verlockend... danke für den tip =)

  • Mir fällt bei diesem Knife nur auf, dass die Serrations auf dem Klingenrücken beidseitig sind, und da hat eigentlich Chris Reeve sein Patent auf diese Art von Serrations...entweder hat Benchmade dreist kopiert oder die haben sich mit CRK geeinigt...



    VG, S.

  • Der Preis ist heiß, gefällt mir sehr gut.....
    Glückwunsch zu deinen...

    Wer deutlich spricht, riskiert verstanden zu werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!