Die Seite ist endlich wieder da, jetzt sogar mit neuem Design.
:laola:
Strider ist endlich wieder online!
-
-
Ist schonmal ganz schick geworden Warten wir nur noch auf Inhalt...Optisch schon einmal sehr schick.
Man darf gespannt sein =)
Grüße
-
Genial sieht die aus!
-
Wer bestellt als erster ?
-
Irgendwie sehe ich da nur ein Logo und ein "coming soon"
-
So sieht die Page schon seit Ostern aus.....
-
Ich wunder mich auch gerade....
-
Mh, gerade sieht man nur das Logo- heute mittag war die neue Webseite online.
Fixed nach größen Sortiert, Folder, Stahlsorten gelistet (vorabversion) etc. Schätze das war ein voreiliges- unfreiwilliges release wo jemand aus versehen den falschen Ordner mal freigegeben hatte...
Denke dauert ein paar Tage bis das offiziell gelaunched wird. -
Ha! Ich hab's auch gesehen! Aber für alle, die sich jetzt ärgern: schön, wenn sie wieder online ist, aber mich persönlich hat sie jetzt nicht wirklich fasziniert. Ist hübsch, aber in meinen Augen nichts Außergewöhnliches.
-
Ist schon wieder offline, Mick findets kacke
Zitate von Mick aus dem USN:
ZitatCurrently totally fuckn gay web page.
It's gonna get better..... Or heads will roll.
M
und:
ZitatI made him yank that Gaylord crap down.
Ich fands um ehrlich zu sein auch eher unspektakulär, außerdem seh ich auf dem iPhone dank Flash nix -,-
-
Ich fands um ehrlich zu sein auch eher unspektakulär, außerdem seh ich auf dem iPhone dank Flash nix -,-
Vielleicht ists auch unspektakulär weil du nix siehst?
Naja was heißt auch spektakulär, ist eine normale, moderne Seite mit Messern gewesen. Nix was man vom Konzept nicht schon zig fach gesehenhat. Aber es geht ja auch nur um die Darstellung von Messern und nicht darum einen most fancy design award zu gewinnen. Die Seite war aber besser als das was es schonmal von den Strider jungs gab.
Die Empörung dass die Seite so schlimm sei kann ich allerdings nicht nachvollziehen- ich hoffe jedenfalls das irgendein großer US Pathos erspart bleibt. -
War gerade nochmal neugierig auf dei Strider Seite und wollte schauen ob die online ist- mit dem normalen Link klappts irgendwie nicht- aber was funktioniert ist:
http://www.striderknives.com/index2.shtml
Da gibts einfach zwei index Seiten um den Release zurückzuhalten - naja, von Messern verstehen die Jungs halt mehr als von IT
Viel Spaß beim surfen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!