Was denkt ihr was kommt wenn das Szenario wahr wird? Mal ein Link vom Handelsblatt zur Meinungsbildung:
http://www.handelsblatt.com/po…-konten-leer/6746740.html
Vorbereiten? Wenn ja, wie?
Was denkt ihr was kommt wenn das Szenario wahr wird? Mal ein Link vom Handelsblatt zur Meinungsbildung:
http://www.handelsblatt.com/po…-konten-leer/6746740.html
Vorbereiten? Wenn ja, wie?
... hmmm - eine interessante Frage - beziehst Du Dich auf die Folgen für die restlichen EU-Länder oder in Griechenland ?
In ersterem sehe ich jetzt keinen direkten Bezug zum Urban Survival, in letzterem sehr wohl.
Grüße
Gim
Naja, mich interessieren die Folgen für Deutschland und unseren Wohlstand. Wenn da irgendwas daneben geht, sehe ich schon einen Bezug zu Urban Survival. Ich bin aber noch ziemlich planlos, wie ich mich vorbereiten soll, wenn überhaupt. Daher dieser Thread.
Fleißig weiterarbeiten und seinen Teil dazu beitragen das die Linken nicht auch noch das eigene Land in den Abgrund reissen.
Wieso die Linken?
Das habe die "bürgerlichen" Parteien in Kumpanei mit ihren Bankkumpels und anderen Finanzzockern, auch ganz ohne die Linken, sauber hinbekommen.
Gruß Thomas
Denkt bitte an die Politikregel! Wäre schade, wenn der Thread deshalb geschlossen wird. Ist ein schwieriges Thema.
Wenn ich ein in Griechenland lebender Grieche wäre : Ich würde mich rechtzeitig absetzten und versuchen, noch rechtzeitig in Luxemburg unterzutauchen ...
Da ich aber bereits in Luxemburg bin : Keine weiteren Vorbereitungen, zumal ich auch noch zu den Luxemburgern gehöre, denen es zwar nicht schlecht geht, die aber auch nicht übermässig viel zu verlieren haben ...
Grundversorgung + Job sind (ge)sicher(t) ... Eigenheim abbezahlt ... denke nicht, dass da grössere (persönliche) Rückschritte zu erwarten wären wenn Griechenland sich selber den Rest geben würde.
Freundliche Grüsse,
Serge
als erstes mal dank fuer den hinweis auf die politikreegel hier
und bevor wieder irgendwelche honks und oberschlaue sich auf das thema einschiessen mach ich hier mal zu.
griechenland ist nur ein moeglicher ausloesefaktor eimes solchen sszenarios und daher keiner weiteren diskussion wuerdig. gewaehlt wird eh erst samstag, oder lieg ich da falsch?
alles andere wird ja hier fleissig diskutiert.....
gn8
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!