Welche Messer habt ihr euren Kurzen geschenkt

  • Hallo
    Mein Patenkind (4) wollte auch von mir ein Viktoriknox Kindermesser nachdem Sie meinen Sohn im Urlaub der im September 5 wird immer schnitzen gesehen hat. Sie wollte auch immer sein Messer haben. Aber mein Junge "Nein Du bist noch zu klein" obwohl er gerade mal 3 Monate Älter ist als seine Cousine.
    Er wollte sein Messer nicht teilen ;)



    Jetzt wo ich wieder Zu Hause bin habe ich Ihr ersteinmal eine First Vik und dazu ein pinkes Kinder Opinel bestellt. Das müsste Samstag bei mir sein. Tja dann muß ich halt auf vier kleine Kinderhände aufpassen.


    Gruß Thomas

    Glück Auf

  • Das Problem kenne ich, bei uns zuhause springt auch immer der Sohn einer Bekannten rum (kommt jetzt dann in die Grundschule), aber irgendwie entspricht "mein Erziehungsstil" nicht ganz dem der Mutter, sonst hätte er auch schon das von Victorinox...Aber was solls, ich bin ja schon froh über die Ausrede, mal wieder mit Legos bauen zu können ;)

  • Meinem Sohn hab ich ein Opinel No.4 geschenkt. Liegt aber immer in meiner Messerkiste und wird nur unter Aufsicht verwendet, weil er doch recht Ablenkbar ist und nicht immer ausreichend Vorsicht walten lässt.


    Vor 4 Wochen hab ich es dann nach seinen Wünschen überarbeitet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!