Dabei!
-
-
Auch dabei, hätte jemand was dagegen wenn ich mit 2 Packeten am Start bin?
MfG
Kay
-
Hast du soviel Zeug loszuwerden ?
Nur damit ich das richtig verstehe, 100€ Klasse bedeutet, man tut etwas im Wert von ca. 100€ rein und nicht 100€ oder weniger?
-
JA bin ja grade erst umgezogen, da findet man einiges wieder;) bekomme 2 Packete á 100€ zu sammen;)
MfG
Kay
-
Ich möchte gerne Dithmarscher als tauschpartner.
Da bekommt man 2 für einenNe im ernst. Ich hätte da kein Problem mit. Aber das sollte der Major wohl entscheiden.
-
INe im ernst. Ich hätte da kein Problem mit. Aber das sollte der Major wohl entscheiden.
xMAJORxTHREATx entscheidet nicht.
xMAJORxTHREATx setzt nur die entscheidungen der mehrheit umwenn niemand was dagegen hat kommt das sumpfmonster zwei mal in den topf, beschenkt zwei menschen und wird von zwei menschen beschenkt:)
da ich weiß was er verschenken wird: leute sprecht euch dafür aus!!
-
Wäre auch gern dabei !
-
leute sprecht euch dafür aus!!
Dafür! -
Dafür ,ich möchte auch zweimal...
-
Mir solls recht sein.
-
also wer doppelt will muss mir nochmal ne extra pn schreiben... sonst komm ich durcheinander.
-
Servus Major,
würde auch gerne mit machen, weiss aber leider nicht was ein ASAP ist.
Gruß bernhard
-
as soon as possible - so schnell wie möglich
-
Servus Major,
würde auch gerne mit machen, weiss aber leider nicht was ein ASAP ist.
Gruß bernhard
Freut mich:)
Ich füge dich heute abend der liste hinzu.
Und ich hatte eben schon gehofft beisser macht auch mit:D
-
Moin,
bleibt es bei diesen paar Teilnehmern, oder sind es schon mehr und die Liste ist nur noch nicht aktuell?
Beste Grüße
Sascha -
dabei...gruss edi
-
Ich wäre auch noch genre dabei. Last Minute Buchung so zu sagen.
-
Moin,
bleibt es bei diesen paar Teilnehmern, oder sind es schon mehr und die Liste ist nur noch nicht aktuell?
Beste Grüße
SaschaIst bis auf conan und jomba aktuell.
War so anvisiert, 15-30 teilehmer etwa.
Sollte dir das nicht gefallen kannst du zurücktreten (ist nicht patzig gemeint!!!)
-
bleibt es bei diesen paar Teilnehmern,...man bekommt doch sowieso nur ein Päckchen, egal wie viele mitmachen
Aber wir können ja noch mal eine gute alte Runde "Kettenbrief" aus meiner Grundschule einführen. Schönes Schneeballsystem war das -
es sind 20 pakete im umlauf nachher... das wird schon spaßig;)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!