sommerliches wichteln - anmeldethread

  • Ich möchte gerne Dithmarscher als tauschpartner.
    Da bekommt man 2 für einen :D


    Ne im ernst. Ich hätte da kein Problem mit. Aber das sollte der Major wohl entscheiden.

    Bier kaltstellen ist auch irgendwie kochen!

  • INe im ernst. Ich hätte da kein Problem mit. Aber das sollte der Major wohl entscheiden.


    xMAJORxTHREATx entscheidet nicht.
    xMAJORxTHREATx setzt nur die entscheidungen der mehrheit um


    :P



    wenn niemand was dagegen hat kommt das sumpfmonster zwei mal in den topf, beschenkt zwei menschen und wird von zwei menschen beschenkt:)


    da ich weiß was er verschenken wird: leute sprecht euch dafür aus!!

  • Wäre auch gern dabei ! :thumbup:

    "Die Einen schwimmen mit dem Strom, die Anderen gegen den Strom. Ich steh im Wald und finde den blöden Fluss nicht ! "

  • also wer doppelt will muss mir nochmal ne extra pn schreiben... sonst komm ich durcheinander.

  • Servus Major,


    würde auch gerne mit machen, weiss aber leider nicht was ein ASAP ist.


    Gruß bernhard

    Nicht nur von Inklusion labern, nur Taten zählen.
    Kae-In-Sog-In SV für Menschen mit Handicap

  • as soon as possible - so schnell wie möglich ;) :D

    Tacticalforum Verhaltenskodex





    Be the kind of man that when your feet hit the floor each morning the devil says "Oh Crap, He's up!" Brother, life is too short to wake up with regrets. So love the people who treat you right. Forgive the ones who don't just because you can. Believe everything happens for a reason. If you get a second chance, grab it with both hands. If it changes your life, let it. Take a few minutes to think before you act when you're mad. Forgive quickly. God never said life would be easy, He just promised it would be worth it.

  • Servus Major,


    würde auch gerne mit machen, weiss aber leider nicht was ein ASAP ist.


    Gruß bernhard



    Freut mich:)


    Ich füge dich heute abend der liste hinzu.







    Und ich hatte eben schon gehofft beisser macht auch mit:D

  • Ich wäre auch noch genre dabei. Last Minute Buchung so zu sagen. :P

    Mankind must put an end to war, or war will put an end to mankind.
    JFK

  • Moin,


    bleibt es bei diesen paar Teilnehmern, oder sind es schon mehr und die Liste ist nur noch nicht aktuell?


    Beste Grüße
    Sascha


    Ist bis auf conan und jomba aktuell.


    War so anvisiert, 15-30 teilehmer etwa.


    Sollte dir das nicht gefallen kannst du zurücktreten (ist nicht patzig gemeint!!!)

  • es sind 20 pakete im umlauf nachher... das wird schon spaßig;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!