sommerliches wichteln - anmeldethread

  • das Paket ist gepackt ... morgen gehts zur post...hoffe der Empfänger freut sich...gruss aus dem schönen Vorarlberg..Edi

    "Amicus certus in re incerta cernitur."
    In der Not erkennt man den wahren Freund.

  • So, Päckchen ist gepackt und geht Morgen in die Post! Ich hoffe der Empfänger wird sich freuen.

  • Darf der Beschenkte denn wissen von wem das Paket ist? So ein Vermerk auf dem Paket oder Zettel mit eingepackt, mit dem Forennamen?


    Beste Grüße
    Saschga

    Beste Grüße
    Sascha

  • Hab ich mir auch schon Gedanken gemacht. :hmmm:
    Aber um spätere Reklamationen zu erschweren, Denk ich ist es so besser. :pistols:
    Ich weiss eh von wem ich was bekomme, geeelll Uglykid.


    :lolsign: :ironie:

    Nicht nur von Inklusion labern, nur Taten zählen.
    Kae-In-Sog-In SV für Menschen mit Handicap

  • Sei nicht so hart zu mir Sascha, reklamieren kann auch seine Reize haben. :thumbup:
    :D :D 8)

    Nicht nur von Inklusion labern, nur Taten zählen.
    Kae-In-Sog-In SV für Menschen mit Handicap

  • Darf der Beschenkte denn wissen von wem das Paket ist? So ein Vermerk auf dem Paket oder Zettel mit eingepackt, mit dem Forennamen?


    Beste Grüße
    Saschga


    so wars beim letzten mal meistens:) hab mir mein ziehungsergebnis aber eh notiert. ist an sich aber auch ladde, weil


    Reklamationen gibt es nicht!!!!! Friss oder stirb!!!!!!


    Beste Grüße
    Sascha


    so isses. wir verschenken und machen hier keine vorher abgesprochenen tauschdeals. die überraschung was ankommt macht mit den spaß aus:)



    Sei nicht so hart zu mir Sascha, reklamieren kann auch seine Reize haben. :thumbup:
    :D :D 8)


    fuck.... so zeug bekomm ich auf arbeit immer wieder zu lesen "retouren. fluch oder segen?" und son murks...





    ach wegen versenderei: versendet werden soll zwischen morgen und kommendem sonnabend. ich werd zb erst morgen packen wies aussieht und vielleicht morgen oder eher dienstag versenden. bißchen entspannt solls ja alles sein:)



    es gibt eine paarung, wo beschenkter und schenkender doch nur zwei personen sind, war aber zufall:)

  • Yäeh mein Wichtel ist unterwegs.
    Hoffe der gewichtelte freut sich.
    :laola:

    Nicht nur von Inklusion labern, nur Taten zählen.
    Kae-In-Sog-In SV für Menschen mit Handicap

  • Was die Reklamationen angeht, denke ich, das jeder was weiter schenkt was er selbst nicht mehr braucht/doppelt hat oder sich denkt das ein anderer mehr damit anfangen kann. auch hätte ich selbst kein problem damit wen später unterein ander weiter getauscht werden würde.


    Ich selbst freu mich schon auf komentar von dem beschenkten... und selbst bin ich gespannt wie bolle was ich den wohl bekomme...


    Dieses warten, auf das packet, nicht wissen was man bekommt ist drollig...


    MfG


    Kay

  • Soo, mein Wichtelpaket hab ich eben zur Post gebracht! In den nächsten Tagen dürfte sich da jemand Freuen.



  • Das mit der Reklamation ist nur ein Blödsinn von mir. Ich frotzelt gerne :thumbup:
    Für mich ist der ganze Ablauf wichtig den finde ich spannend und diese Ungewissheit gefällt es mir oder meinem
    gegenüber, sind alle zufrieden.
    So geht es mir aber auch bei den Deals das drum rum und die durch die Bank vertrauensvolle Abwicklung ( kleine ausreisser sind das leben)
    ist für mich so spannend das es sucht Charakter besitzt.


    Freu mich auf das Päckchen und das ich im Augenblick der bin und weiß was der andere bekommt und wer es ist
    :juhuu:

    Nicht nur von Inklusion labern, nur Taten zählen.
    Kae-In-Sog-In SV für Menschen mit Handicap

  • Also.... Wer will kann ja einen "ich tausche mein paket gegen deins" thread aufmachen:)





    Organisatorisches: einer wird sein geschenk verspätet bekommen, da der schenkende im urlaub ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!