sommerliches wichteln - anmeldethread

  • Schaut mal das ist doch der burner, so sieht man den Fortschritt aber keiner weiss wers bekommt. :drool:
    :angel2:


    Lg
    Bernhard


    Hallo Major, das ist doch auch ein cooler Gedanke von dir "Also.... Wer will kann ja einen "ich tausche mein paket gegen deins" thread aufmachen". :worship: :worship: :laola:

    Nicht nur von Inklusion labern, nur Taten zählen.
    Kae-In-Sog-In SV für Menschen mit Handicap

    2 Mal editiert, zuletzt von InternetWilli ()

  • meines ging gestern um 16:30 zur post...hoffe der empfänger bekommt es bis freitag (österreich-deutschland) gruss edi

    "Amicus certus in re incerta cernitur."
    In der Not erkennt man den wahren Freund.

  • So wie es Aussieht ist mein Wichtelpaket Heute zugestellt worden, bin mal gespammt wann sich der Glückliche hier meldet.:D

    Einmal editiert, zuletzt von KiloLima ()

  • Hast du noch was von dem zeug?;)

    Wie meinen? Wenn du meinst was ich genommen kann ich dir sagen, eine kleine runde BF2 zocken war schuld.
    Dachte ich poste mal was anderes als "Paket ist heute raus!" :P


    Ich bin ja schon so aufgeregt! Was wird wohl drin sein? Ein Messer? Eine Lampe? Eine coole Tasche?


    Eigentlich sollte man sowas ja öfter machen, aber ich glaube der Reiz verliert sich dann doch ein bisschen mit der Häufigkeit.
    Aber im Dezember ist wichteln Pflicht, das steht schon mal fest!

  • Wie meinen? Wenn du meinst was ich genommen kann ich dir sagen, eine kleine runde BF2 zocken war schuld.
    Dachte ich poste mal was anderes als "Paket ist heute raus!" :P


    Ich bin ja schon so aufgeregt! Was wird wohl drin sein? Ein Messer? Eine Lampe? Eine coole Tasche?


    Eigentlich sollte man sowas ja öfter machen, aber ich glaube der Reiz verliert sich dann doch ein bisschen mit der Häufigkeit.
    Aber im Dezember ist wichteln Pflicht, das steht schon mal fest!




    Mein reden. Nicht öfter als zwei mal im jahr.

  • Das von mir gepackte Wichtelpaket nimmt noch einen Umweg über die Postfiliale, da die Zustellung nicht erfolgreich war.
    Der Empfänger wurde aber von der Post benachrichtigt. Vermutlich 'ne Karte im Postkasten :) "Bitte Abholen, ABER nicht vor morgen" ;)


    Gruß Chris

    T.I.T.A.N. #0003
    Kleingewerblicher Anbieter Impressum

  • Schöne Bescherung nach der sendungsverfolgung hängt mein Paket immer noch
    In meiner Abgabefilliale nicht das die das Päckchen nicht weiter gegeben haben. ?(
    Ich hoffe die kommen hier noch in die Pötte. X(
    :knueppel:


    Anscheinend geht was weiter. Es ist schon sehr interessant welche Wege so ein paket so geht. Jetzt hat es
    Für 60 km 2 Tage gebraucht tststs

    Nicht nur von Inklusion labern, nur Taten zählen.
    Kae-In-Sog-In SV für Menschen mit Handicap

    Einmal editiert, zuletzt von InternetWilli ()

  • nur als verständnissfrage habt ihr aus xx interessenten 20 ausgelost oder jew die ersten 20 posts im thread?
    weil ich meine hier irg am anfang meinen teilnahmewunsch eingetragen zu haben nur find ich das posting nich mehr :)

    minusmenschen, überall minusmenschen

    Einmal editiert, zuletzt von gneisenau ()

  • nur als verständnissfrage habt ihr aus xx interessenten 20 ausgelost oder jew die ersten 20 posts im thread?
    weil ich meine hier irg am anfang meinen teilnahmewunsch eingetragen zu haben nur find ich das posting nich mehr :)


    Ich glaub, du hast nur hier Sommer Tauschring - tactiklapp / tactical wichteln? dein Interesse bekundet, bist aber der Aufforderung vom Major, dich im Anmelde-Thread einzutragen, nicht nachgekommen.

  • nur als verständnissfrage habt ihr aus xx interessenten 20 ausgelost oder jew die ersten 20 posts im thread?
    weil ich meine hier irg am anfang meinen teilnahmewunsch eingetragen zu haben nur find ich das posting nich mehr :)


    Also ich habe jetzt mein Paket noch nicht verschickt. Falls das andere auch noch nicht gemacht haben, dann könnte man dieser evtl. noch mal verlosen.
    Ein bisschen suboptimaler wäre, aber was ich anbieten könnte, dass ich noch ein zweites Paket packe. Dann wäre es aber irgendwie mehr ein Blindtausch als ein Wichteln.


    Wären jetzt meine Ideen,
    Andi

  • Mein Paket ist heute auch raus. Wer noch keins hat, der kann ja anhand der Nr. schauen, ob es evtl. zu ihm auf dem Weg ist :D Die DHL-Nr. lautet: 712131345940


    Cheers,
    Andi


    Woh das ist ja fies. Das kannst du doch nicht machen. :rolleyes:
















    Hier ist meine Nummer JJD1410104823021
    Vielleicht läufts dann endlich, so lange hat es ja noch nie gedauert.

    Nicht nur von Inklusion labern, nur Taten zählen.
    Kae-In-Sog-In SV für Menschen mit Handicap

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!