Abend zusammen,
nachdem ich hier vor ner Weile mal gefragt hatte wie n Fällkniven mit gestrahlter Klinge so aussieht und was ihr so für Farben für die Fieberplatten unter Olivfarbenem Leinenmicarta nehmen würdet, hatte es jetzt extrem lange gedauert. Da es jetzt aber fertig ist (endlich mal ) und ihr mir bei der Farbentscheidung so gut geholfen habt, wofür ich sehr dankbar bin (hätte nie gedacht, dass das so gut aussieht! ), wollte ich euch das Ergebnis nicht vorenthalten. Natürlich grenzt es nicht annähernd an Perfekt oder Super verarbeitet! Aber im großen und ganzen find ich es eigentlich ganz ok und denke es kann sich so sehen lassen. Also mal hier n paar Bilder gleich mal damit s was zum betrachten gibt:
Zur Schneide noch n Rechtfertigungsversuch - ich glaub ich war besoffen( wird natürlich nochmal drüber gestrahlt;) )
Dann mal hier die gelben Fieberplatten
hier jetzt mal das passende Kydexkleidchen
Ich hab die Scheide extra an der einen Seite flacher gelassen damit es näher am Körper liegt und nicht so sehr absteht wie wenn ich sie beidseitig gleichstark formen würde
Jetzt aber her mit euren Kommentaren dazu! Findet ihr das Gesamtbild soweit stimmig? Verbesserungsvorschläge natürlich immer vorraus
Gruß und schönen abend noch
Jan