GEK 2000 - Verarbeitung der Alu-Griffschalen

  • Kann mir jemand sagen, warum ich die Bilder aus dem ersten Post nicht sehen bzw. diese nicht öffnen kann? Wenn ich sie anklicke komme ich immer nur auf eine Seite von "Google Drive". ?(

  • Kann mir jemand sagen, warum ich die Bilder aus dem ersten Post nicht sehen bzw. diese nicht öffnen kann? Wenn ich sie anklicke komme ich immer nur auf eine Seite von "Google Drive". ?(

    eigentlich solltest du die Bilder sehen bzw. öffnen können, da sie für jeden im Google Drive verfügbar sind.????


    Hat dein iNet-Browser auch fertig geladen? ?(

    Einmal editiert, zuletzt von Fl0rUs ()

  • Ähm sorry fürs OT: Ich kann ebenfalls keine Bilder sehen - muss man selbst den datensammler-drive installieren? Nee, oder?

    Kann es sein, dass es sich hierbei um ein Fehlendes Java-Plugin handelt? Einfach installieren, dann sieht man die Bilder. Die Bilder liegen auf meinem Google Drive Laufwerk.


    LG

  • Ohne das ich mich über meinen Google+Account anmelde sehe ich auch nichts. Würde dafür auch ehr einen neutralen Bilderdienst verwenden...

    So jetzt sollte es für jeden zugänglich, auch ohne einen Google+ oder GMail-Account haben zu müssen!

  • Also, bei mir geht da ohne das Google-Dingens gar nix.....
    Wegen eines Bildes möchte ich aber keinen Google-Account eröffnen, schade
    Gruß
    #Norbert

  • Geht immer noch nix, lande immer auf der Google-Seite! Hab nagelneuen Rechner win7, Java ist installiert, java-plugin für FF ebenfalls...


    Meine GEK-Griffschalen sind jedenfalls perfekt verarbeitet :D

    NIVEAU ist keine Creme!

  • Also ich seh immer noch nix - muss wohl an der Filzbrille liegen :D


    Spaß beiseite, das sieht echt unschön aus! Da stellt sich die Frage wie es bei den automatisierten Herstellungsprozessen zu solchen Toleranzen kommt... Messer und Schalen werden ja nicht freihändig gefräst!? 8|
    Bin mir aber sicher dass Eickhorn dies kostenfrei "richtigstellen" wird!
    Danke für's zeigen,sowie die Mühe mit den Pic's! 8)

    NIVEAU ist keine Creme!

  • Hallo Leute,


    kleines Update.


    Mein GEK 2000 ist gestern am 25.06 bei Eickhorn eingetroffen und gleich zur Montage weitergeleitet worden.
    Mal schauen ob ich es diese Woche wieder retourniert bekomme. :pray:


    Werde euch dann ein paar Bilder zukommen lassen wie die Griffe nach der Nachbearbeitung von der Passgenauigkeit. :D
    aussehen.


    LG
    Fl0rUs

  • Hallo Leute,


    meine GEK ist heute (29.06.12) wieder zurück. :D


    Die Griffschalen liegen nun viel besser auf dem Messer: :thumbup:


    Jetzt ist es für mich stimmig.


    So sahen die Griffschalen vorher aus: 8|


    Vielen Dank nochmals für die rasche Hilfe an das Eickhorn Team. :cool:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!