Universal Messerhalter

  • Genial Daniel und das freundliche Gesicht auf dem Eimer strahlt einem entgegen da bekommt man doch kaum Probleme auch beim führen mehrerer Messer !

  • Ich glaube das ist die Lösung für mein Problem, so habe ich nicht nur eine Scheide für ein Messer sondern gleich für sämtliche :D
    Ein bisschen umgebaut ist es auch EDC tauglich und man hat für jede Situation ein Messer dabei :russroul:

    I'm in love with rock 'n' roll, it satisfy my soul.
    That's how it has to be, I won't get mad

  • :rofl: Geil einfach geil Danke an agentan/rorschach/beisser viel gelacht !
    Wennst für die schneide /spitze besser sein soll nimm doch ein Bambusstück die gibts auch ziemlich dick und da kann ma sicher alles mögliche dranbauen !

    "Die Einen schwimmen mit dem Strom, die Anderen gegen den Strom. Ich steh im Wald und finde den blöden Fluss nicht ! "

  • :rofl: Geil einfach geil Danke an agentan/rorschach/beisser viel gelacht !

    Hast du da nicht einen vergessen :cursing: Für den größten Lacher hat ja wohl unser Forumskünstler Rolf gesorgt :D :P

    I'm in love with rock 'n' roll, it satisfy my soul.
    That's how it has to be, I won't get mad

  • Ernsthaft? Du trägst die Messer mit freiliegender Klinge in der Gürtelschlaufe?!
    Ich weigere mich das zu glauben.

    Nicht alle aber bei einigen habe ich das schon gemacht, was soll auch passieren die Spitze ist ja immer vom Körper weg.:russroul:

    I'm in love with rock 'n' roll, it satisfy my soul.
    That's how it has to be, I won't get mad

  • eine andere möglichkeit ist steife prospekthüllen /sonstige steife verpackungen (hab grad jalousien-verpackungen vor augen) zurechtschneiden,ums messer wickeln und mit panzerband fixieren-
    wobei der phantasie freie bahn gelassen werden kann :D
    man kann einen klip dran machen,eine sicherheitsnadel-
    das messer in dieser scheide komplett verschwinden lassen oder wie es einem beliebt-
    denke grad an zollstocktaschen an arbeitshosen
    oder durch zwei gürtelschlaufen horizonal am rücken....

  • Nicht alle aber bei einigen habe ich das schon gemacht, was soll auch passieren die Spitze ist ja immer vom Körper weg.:russroul:


    Deshalb bleibt immer noch die Möglichkeit, dass man irgendwo hängenbleibt, 'ne hektische Bewegung macht, und sich dabei in Arm, Hand oder Finger (ab) schneidet.


    eine andere möglichkeit ist steife prospekthüllen /sonstige steife verpackungen (hab grad jalousien-verpackungen vor augen) zurechtschneiden,ums messer wickeln und mit panzerband fixieren-
    wobei der phantasie freie bahn gelassen werden kann :D


    Soviel Aufwand für ein letztendlich sicherlich äußerst bescheidenes Ergebnis? Dann doch lieber gleich schnell 'ne Kydex biegen.

    In Combat, you do not rise to the occasion. You sink to the level of your training!

    Franconian Resistance #6 - Kopportunist #0002 - T.I.T.A.N. #0012

  • Deshalb bleibt immer noch die Möglichkeit, dass man irgendwo hängenbleibt, 'ne hektische Bewegung macht, und sich dabei in Arm, Hand oder Finger (ab) schneidet.

    Nen ganzen Arm ???
    Nur um das klar zu stellen es ist kein 50 cm Schwert sondern maximal ein 20 cm Fleischermesser, das gibt vlt. mal nen kleinen Schnitt in der Jacke (macht aber auch nichts) und nicht gleich nen Finger geschweige den einen Arm :D

    I'm in love with rock 'n' roll, it satisfy my soul.
    That's how it has to be, I won't get mad

  • Also um sich einen Finger abzuschneiden braucht man kein Schwert.
    Und ein kleiner Schnitt an der falschen stelle an der Hand reicht auch schon um
    Längerfristige Schäden zu bekommen.


    So eine kaputte Sehne ist kein Spaß, und kann schneller kommen als man denkt.

    Bier kaltstellen ist auch irgendwie kochen!

  • Sind meist übele Verletzungen dabei aber noch nie weil einer mit nem Messer ohne Scheide rumgelaufen ist :D :tellem:

    Das könnt einen der zwei folgenden Gründe haben:


    a) es ist total ungefährlich, ein feststehendes Messer ohne Scheide in den Gürtel zu stecken, deswegen verletzt sich da nie jemand bei
    b) es ist so dämlich, sich ein feststehendes Messer ohne Scheide in den Gürtel zu stecken, dass das von vornherein keiner macht


    :hmmm:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!