Kann mir jemand sagen, was das für ein Fernglas ist?
vielen Dank im voraus
Jürgen
Fernglas: Kann mir jemand helfen?
-
-
Wohl ein Spektiv. Entweder was echt altes der Firma Kowa (Japan) oder aber ein altes Bushnell. Hast du ein besseres Bild, bzw. ein größeres?
-
Wohl ein Spektiv. Entweder was echt altes der Firma Kowa (Japan) oder aber ein altes Bushnell. Hast du ein besseres Bild, bzw. ein größeres?
Hallo Andy
vielen Dank für die Antwort. Ja ich hab ein größeres Bild.
Also gesagt wurde mir dies wäre ein Original-Beobachtungs-Fernrohr, 2. WK - 10x45 für deutsches MG 42, 34 Lafette. Aber das ist unwahrscheinlich. 2. WK kommt hin, sehr wahrscheinlich sogar vom deutschen Afrika-Korps. Aber sonst???
viele Grüße
Jürgen -
Ob das Teil WWII-Teilnehmer war, gar im Afrika-Korps...wenn ja, fällt Bushnell raus, Kowa nur bedingt...und am Ende war's dann was von Carl Z-J! Schwere Kost, hast du es mal im WWII Forum versucht?
-
Ob das Teil WWII-Teilnehmer war, gar im Afrika-Korps...wenn ja, fällt Bushnell raus, Kowa nur bedingt...und am Ende war's dann was von Carl Z-J! Schwere Kost, hast du es mal im WWII Forum versucht?
Nein noch nicht, aber danke für den Tip
-
Könnte es so was wie das hier sein?
https://www.kpemig.de/Sucherfe…0-Originallack-gute-Optik -
na das sieht doch 100%ig gleich aus oder??
-
ich möchte mich hiermit herzlich für die wirklich ausgezeichnete Hilfe aller Beteiligten bedanken.
Ihr wart mir eine große Hilfe.vielen Dank
Jürgen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!