Weiß nicht weiter

  • Hi, vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich will mir schon seit einiger Zeit einen neuen Folder kaufen. Ich habe zwei Messe gefunden, kann mich aber nicht entscheiden, welches ich mir kaufen soll. Das erste ist das Zero Tolerance 300 in Ranger Green, und das zweite ist das Lionsteel SR-1, das aus titan oder aus was das is. Wenn ihr mir helfen könntet, wäre das super also Tschüss.

  • Naja tippe mal eher drauf, dass das eine Frage der Reihenfolge wird ;)
    Beides sind aus meiner Sicht top Messer, daher würde ich nur nach ästhetischen Gesichtspunkten wählen bzw. wenn du eine Marke generell favorisierst bzw. von dieser immer schon mal ein Messer haben wolltest.
    Mich persönlich sprechen die ZT 0300er Modelle doch mehr an und völlig subjektiv würde ich diesen auch irgendiwe mehr zutrauen. Aber wenn es ohnehin um ultimative Stärke gehen sollte würde ich bei einem Fixed landen, das auch preislich vielleicht weniger schmerzt.

    Honey, I can't go to bed yet - somebody on the internet is wrong!!

  • Danke! Ich würde es für Camping und Outdoor Trips benützen. Anfangs wollte ich das Zero Tolerance wegen seines Flippers und dem "Spring Assissted Opener". Das Lionsteel ist einfach nur schön und ich denke ich würde einfach nur dasitzen und auf mein messer Schaun. Nochmal danke und wie du gesagt hast, glaube ich, dass ich mir beide zulegen werde

  • Jo Audi ist mir dann auch noch eingefallen :D


    Ich würde mit dem 301er anfangen und dann das SR-1 kaufen.


    301 für die Tasche (militärischer Userlook)
    SR-1 für die Vitrine (in Titan edel und schön)


    Gruß
    Boni 8)

    In Dubio Pro Reo

    Einmal editiert, zuletzt von Stofftier ()

  • Hy,
    Bin 0300 User kann ich nur empfehlen für deine Tätigkeiten!
    Schau dir auch einmal das 0200 an ist auch sehr gut,ist ein wenig leichter und geschmeidiger als das 0300 .
    Mercedes hat einen Stern
    gute Hotels 5
    Subaru hat 6 :) hehehe
    Beste Grüße,
    Georg

    Knives, Tools & Gear gibt's hier: G-Gear


    High Speed Tools Bro.....

  • Danke! Ich würde es für Camping und Outdoor Trips benützen. Anfangs wollte ich das Zero Tolerance wegen seines Flippers und dem "Spring Assissted Opener". Das Lionsteel ist einfach nur schön und ich denke ich würde einfach nur dasitzen und auf mein messer Schaun. Nochmal danke und wie du gesagt hast, glaube ich, dass ich mir beide zulegen werde

    Da du schon im ZT - Thread nachfragst, war deine Wahl doch schon vorher klar. Es gäbe zwar noch folder in billigerer Preislage, die deinen Ansprüchen gerecht werden und trotzdem einen guten Namen und gute Qualität haben, doch wenn die Frage nach den beiden genannten kommt, bringt man sich natürlich nicht mehr raus, denn das kenne ich selber.

    Das war mir nicht klar - Nicht klar ?! Ihnen war nicht klar, dass die Waffen haben würden ? Schwere, große, gefährliche Maschinengewehre mit Kriegsverbrechern am Abzug ?

  • Hallo Schoedl1


    Ich habe beide Messer und und muss sagen das Zero Tolerance 301 liegt besser in meiner Hand .


    S&RT kann ich auch nur empfehlen schnelle Lieferung günstige Preise !


    Mfg Predator

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!