Ichhab mir vor langer,langer Zeit mal 2 Munitionskisten gekauft und hab sie auch sehr lange nicht verwendet. Jetzt sind sie mittlerweile vollgestopft mit allerlei Kram und ich hab noch mehr Kram der untergebracht werden soll. Ikeakisten oder so sind nicht mein Fall. Die Kistne die ich habe schließen anscheiennd halbwegs wasserdicht ab und haben eine relativ strammen verschluss, auf der Seite steht:
800 CRTG 5.56MM
Ball M855
M27 Link
LC-02J152.-036
keine Ahnugn ob man anhand dieser Beschreibung schon erkennen kann um welche Kiste es sich handelt.Auf jeden Fall stinkts da drin immer sehr lang, die braucht ne Weile zum auslüften
Ich vermute ich hab sie damals im Armyshop auf der Favoritnerstrasse gekauft,den gibts aber nimmer, bzw ist der ins Generalicenter gezogen und zum reinem Fetzntandler mutiert -.- denke also nicht das es sich lohnt hinzufahren...fragt sich also wohin sonst ? Ich kenne sonst nur die Shops auf der Gumpendorfderstrasse/Gürtel (Armydiscount) ,Schleifgasse(the-merchant), Lerchenfelderstrasse (Jotex)und Strozzigasse(target), Das meiste davon eher kacke mit dem Auto zu erreichen,daher will ich mir unnötige Fahrten ersparen und die Seiten der Shops sind eher nur so lala gepflegt