Wo finde ich in Wien coole Munitionskisten ?

• Ichhab mir vor langer,langer Zeit mal 2 Munitionskisten gekauft und hab sie auch sehr lange nicht verwendet. Jetzt sind sie mittlerweile vollgestopft mit allerlei Kram und ich hab noch mehr Kram der untergebracht werden soll. Ikeakisten oder so sind nicht mein Fall. Die Kistne die ich habe schließen anscheiennd halbwegs wasserdicht ab und haben eine relativ strammen verschluss, auf der Seite steht:

800 CRTG 5.56MM
    Ball M855
    M27 Link
    LC-02J152.-036

keine Ahnugn ob man anhand dieser Beschreibung schon erkennen kann um welche Kiste es sich handelt.Auf jeden Fall stinkts da drin immer sehr lang, die braucht ne Weile zum auslüften ;)
    Ich vermute ich hab sie damals im Armyshop auf der Favoritnerstrasse gekauft,den gibts aber nimmer, bzw ist der ins Generalicenter gezogen und zum reinem Fetzntandler mutiert -.- denke also nicht das es sich lohnt hinzufahren...fragt sich also wohin sonst ? Ich kenne sonst nur die Shops auf der Gumpendorfderstrasse/Gürtel (Armydiscount) ,Schleifgasse(the-merchant), Lerchenfelderstrasse (Jotex)und Strozzigasse(target), Das meiste davon eher kacke mit dem Auto zu erreichen,daher will ich mir unnötige Fahrten ersparen und die Seiten der Shops sind eher nur so lala gepflegt

• Schau mal auf der Lerchenfelderstrasse in den Armyshop, wenn er keine auf Lager hat kann er sie sicher besorgen.

• Das ist eine Kiste für gegurtete 5,56mm Munition. Die gibts wie Sand am Meer, auch auf amazon zu finden und bei http://army-warehouse.at/ untr "Munitionsbox"

Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet, der wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.

“We must reject the idea that every time a law’s broken, society is guilty rather than the lawbreaker. It is time to restore the American precept that each individual is accountable for his actions.” -- Ronald Reagan

• meien ist breite als die angeführten, abmessungen wären vielleicht nicht schlecht gewesen anzugeben :) also hier mal nachgeholt

30x17x22 cm

und rein vom optischen vergleich der bilder mit meinen Kisten, sind meine fast doppelt so breit (wie eine 5.56er Patrone lang ist, vermute ich mal). Es gibt auch keien Vorrichtung für einen Gurt, sehr wohl aber einen Tragegriff oben am Deckel

• also ich weiss ja nicht wie es dir dabei geht. ich hab lang gesucht und kaum was gescheites gefunden. gemessen daran, dass die unterschiedlichen kisten eigentlich als abfall anfallen (wie man mir versichert hat) bin ich nicht bereit, die "apothekenpreise" in wien zu bezahlen. die shops (und ich nenne bewusst keine namen) sind überwiegend lächerlich teuer und schlecht sortiert. ich hab dann in prag zugeschlagen und eine dieser M621 kunststoffboxen für unter 10 €uschen bekommen. in wien und umgebung 15-20 €uro, wenn überhaupt erhältlich.

ich würd mich über feedback freuen, wenn du jagdglück hast!

###Der Krtek### I will wear black, until I find something darker.....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!