Auf Sylt kriegt man ja nur mit viel Glück Luft, oder?
Frage zu dieser Uhr wer kennt sich aus
-
-
So ich habe meine Uhr schon früher erhalten als geplant
Jetzt aber eine Frage
Funksignal hat ja die Zeit eingestellt
Also Unsere Zeit stellt sie ja ein
Aber was ist mit der Weltzeituhr , da stehen alle Länder noch auf Standartzeit muss ich die manuell umstellen
Ich dachte Die Stellen sich alle mit um wenn sie ein Funksignak bekommt und DST Auto eingestellt ist
Paar Zeilen vor mir wurde ja gesagt das die Funkuhr immer Sommer und Winterzeit erkennt ja das ist mir schon klar für unser aktuelle Zeit
Aber wie gesagt die Weltzeituhren bleiben bei der Standartzeit oder ist da bei mir was falsch
ausser ich stelle bei jeder uhrzeit im Weltzeitmodus ein DST dann stimmen sie
Uhr ist die Riseman 9200 1Aer
Bitte mal um hilfe
-
was steht denn in der bedienungsanleitung?
-
Na das man in idem Weltzeitmodus mit taste E zwischen Sommer und Standart Zeit wechseln kann
hier ist auch mal die PDF datei
http://www.support.casio-europ…/manuals/watch/qw3147.pdf
Vielleicht kenn sich ja jemand aus und weis wonach er schauen kann
Also ich bekomms nicht hin das sich die Weltzeiten mit stellen
-
"Sie können zwischen der Sommerzeit und der Stanadardzeit nicht umschalten wenn es sich bei dem gezeigten Stadtcode um UTC (UTC Versatz:0) handelt."
-
Da sind es wohl alle UTC oder wie weil ja keiner umschaltet
Oder anders gesagt ich muss halt selber Sommerzeit einschalten bei den Weltzeiten bei jeder einzelnen Stadt
-
sleepless
Hat das Thema aus dem Forum Optik & Technik nach Uhren, Smartwatches & GPS Geräte verschoben.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!