Frage zu dieser Uhr wer kennt sich aus

• So ich habe meine Uhr schon früher erhalten als geplant

Jetzt aber eine Frage

Funksignal hat ja die Zeit eingestellt

Also Unsere Zeit stellt sie ja ein

Aber was ist mit der Weltzeituhr , da stehen alle Länder noch auf Standartzeit muss ich die manuell umstellen ?(

Ich dachte Die Stellen sich alle mit um wenn sie ein Funksignak bekommt und DST Auto eingestellt ist

Paar Zeilen vor mir wurde ja gesagt das die Funkuhr immer Sommer und Winterzeit erkennt ja das ist mir schon klar für unser aktuelle Zeit

Aber wie gesagt die Weltzeituhren bleiben bei der Standartzeit oder ist da bei mir was falsch

ausser ich stelle bei jeder uhrzeit im Weltzeitmodus ein DST dann stimmen sie

Uhr ist die Riseman 9200 1Aer

Bitte mal um hilfe

Einmal editiert, zuletzt von Basti-TH ()

• was steht denn in der bedienungsanleitung?

Tacticalforum Verhaltenskodex

Be the kind of man that when your feet hit the floor each morning the devil says "Oh Crap, He's up!" Brother, life is too short to wake up with regrets. So love the people who treat you right. Forgive the ones who don't just because you can. Believe everything happens for a reason. If you get a second chance, grab it with both hands. If it changes your life, let it. Take a few minutes to think before you act when you're mad. Forgive quickly. God never said life would be easy, He just promised it would be worth it.

• "Sie können zwischen der Sommerzeit und der Stanadardzeit nicht umschalten wenn es sich bei dem gezeigten Stadtcode um UTC (UTC Versatz:0) handelt."

Tacticalforum Verhaltenskodex

Be the kind of man that when your feet hit the floor each morning the devil says "Oh Crap, He's up!" Brother, life is too short to wake up with regrets. So love the people who treat you right. Forgive the ones who don't just because you can. Believe everything happens for a reason. If you get a second chance, grab it with both hands. If it changes your life, let it. Take a few minutes to think before you act when you're mad. Forgive quickly. God never said life would be easy, He just promised it would be worth it.

• Da sind es wohl alle UTC oder wie weil ja keiner umschaltet

Oder anders gesagt ich muss halt selber Sommerzeit einschalten bei den Weltzeiten bei jeder einzelnen Stadt

Einmal editiert, zuletzt von Basti-TH ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!