Royalty Line Switzerland - Echte Schweizer Qualität?

• Ich hab in der Bucht einen Messerblock gefunden, von dem ich nicht genau weiß, was ich davon halten soll:

http://www.ebay.de/itm/2307936…1423.l2649#ht_5114wt_1185

Designtechnisch gefällt er mir gut. Die Marke kenn ich nicht, trägt aber das Schweizer Kreuz als Logo. Andererseits ist der Preis von knapp 30€ nicht gerade vertrauenserweckend oder spricht für Schweizer Wertarbeit. :S Ich kann mir schon denken, dass die Messer wohl kaum mit Kai, Chroma & Co. mithalten können, aber ich wollte mal ganz gerne eure Meinung dazu hören, angesichts der Tatsache, dass ich die Messer zwar täglich nutze, aber nur leicht beanspruche. Zur Zeit habe ich nur son Block, wo 6Stk S*****e drin stecken (Geschenk) und ein Nakiri, welches für alles herhalten muss. Da hab ich mir so gedacht, das kann ja so nicht weitergehen. Oder sollte man da wirklich mehr ausgeben, ich habe keine Erfahrungen mit KM :rolleyes:

Gruß Hendrik

Einmal editiert, zuletzt von soilworker ()

• Hallo
    Wenn ich es richtig sehe, sind das SwisslerRoyal Kuechenmesser. Die haben eine, wie ich finde gut fundierte Seite. Da erfährst Du sicher mehr über die Messer.
    LG

• SwisslerRoyal Kuechenmesser

hmmm. auf der Seite kostet son Block von denen 700 Onken 8| . Schnäppo oder Fake?! Ich hoffe und fürchte... :nailbite:Für weitere Meinung währe ich dankbar, ich tappe immer noch im Dunkeln :blind:
    Ich seh auch gerade, der Karton hat gar kein Label, also hier nochmal:
    http://www.ebay.de/itm/8-tlg-M…2570edede8#ht_2054wt_1185

ist zwar die Version in Rot, aber das erste Bild unter dem Galeriebild ist das schwarze set.

Gruß Hendrik

3 Mal editiert, zuletzt von soilworker ()

• So...ich hab jetzt was gefunden.... Und es sieht nicht gut aus für die Jungs von Royalty Line. Ich werde sie warscheinlich dennoch kaufen, nur aus Interesse, und ausgiebig testen. Muss ja nicht alles schlecht sein, was billig ist.... Falls es doch noch jmd gibt, der sie kennt, wäre ich hocherfreut :biggrin:

Gruß H.

Gruß Hendrik

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!