Das wäre mal ein anständiges iPhone Cover
-
-
Die Lunatik Sachen sind der Hammer.
Hab das Ipod nano Uhren Armband von denen und die Qualität ist tres bien.Bin mal gespannt, ob die das gekickt bekommen.
salute,
Luke
-
Hi Luke,
interessant dass Du es gerade ansprichst, hab heute auch die Anschaffung eines iPodNano+ Strap als Armbanduhr auf die Wunschliste gepackt.
Sieht ziemlich gut aus die Lunatik Lösung, bei iwatchz ist mir der Screen zu ungeschützt.Schönes WE und Gruss in die alte Heimat Rodgau !
Patrick
-
Sieht wirklich interessant aus. Habe die 120$ mal investiert und bin schon wirklich gespannt, was da rauskommt
-
Hey senciner,
wenn du es hast BITTE Bilder einstellen
und berichten ob es sich gelohnt hat
DANKE
-
Ich mach dann nen kleinen Vergleich zum Griffin Survivor, was ich momentan noch habe, was mich aber gerade etwas nervt...
-
An einem Bericht wäre ich auch sehr interessiert. Die Halterung für das Bike passend dazu sieht auch nicht schlecht aus.
-
Und leider ist diese Hülle immer noch nicht bestellbar.
-
Also, ich hab mein Taktik iPhone Case, welches über Kickstarter lief, bekommen
Hab das Teil jetzt ne Stunde drauf, deswegen mal min erster Eindruck:
Positiv:
- Super Verarbeitung
- Gleitet butterweich aus der Tasche rein und raus, nicht wie mein altes (Griffin Survivor)
- Design ist klasse, speziell Stumm-Schalter und Abdeckung vom Kopfhörer
- Soweit sieht es wirklich stabil aus, hab es aber noch nicht rumgeworfenNegativ:
- Das Display reagiert etwas träger (hab die Gorilla-Glas-Variante)
- Der Home und Sleep Button sind relativ schwer zu drücken
- Die Kamera ist absolut nicht geschützt, liegt komplett freiAb morgen geht das Case jetzt in den Alltagstest, dann gibts auch noch ein paar Bilder
-
feines Teil, hab zwar kein iphone aber wenn dann doch irgendwann das erste "tastenlose" kommt, wird's wohl von soetwas umschlossen
die ungeschützte kamera finde ich etwas schade, hoffnung auf upgrade
-
So, habe es mir jetzt gestern auch bestellt. UNd zwar die Variante mit GG. Bin schon echt ganz heiß drauf. Es stand was von 5 Tagen Lieferzeit ins Ausland, aber das kann ich irgendwie nicht glauben.
-
.
Sieht ja mal GEIL aus, mein Bruder sucht so was und hat es sich gestern bestellt.
Bin ja mal gespannt
Danke für die Info hier
. -
Ich ärgere mich ein wenig darüber, dass ich nicht das ganz schwarze genommen habe. Aber noch mal 50 dollar mehr war es mir dann doch nicht wert.
Hätte auch noch gerne die Fahrrad Halterung genommen, aber die konnte man leider nicht bestellen. -
Gerade einen Anruf von UPS bekommen, wegen dem Paket das wohl aus China kommt. Inhalt sei eine Handyhülle, und der Zoll würde sich darüber beschweren bzw hat eine Frage dazu. Mal abwarten, was das auf mich zukommt.
-
Die wollen bestimmt Rechnung und den dazu passenden Bankbeleg (bzw. Paypal) sehen. So ist das jedenfalls bei meinem Zollamt der Fall.
-
Also die Mails, die ich von Lunatik bekommen habe und nen Kontoauszug meiner Creditkarte ?
-
Genau. Ich nehme immer eventuelle Mails, die Rechnung und den jeweils dazu passenden Zahlungsbeleg mit.
-
Danke für die Info, es hat wohl ausgereicht die mails mit den Kosten an UPS zu schicken. Mal sehen, wie es weiter geht.
-
So, ich habs mir jetzt auch mal bestellt....
-
EDIT....Marktplatzregeln beachten,Danke !
- Habe mir die schwarze Kunststoffversion bestellt. Mit Gorillaglas.
- Der Super Touch des Iphones lässt duch das Glas immens nach.Man muss richtig fest drücken.
- Der Kunststoff ist total empfindlich. selbst wenn man mit einem Fingernagel über den Kunststoff geht, hat man direkt nen kleinen Kratzer.
- Der Pin für die Vibration ist suboptimal. Habe ihn schon oft verschoben auf Vibration wenn das Handy in der Tasche war. Dadurch habe ich die Anrufe nicht mehr gehört.
- Leider gibt es die Radhalterung noch nicht.Man muss sich im klaren darüber sein, dass keine Dockingstation mehr passt und vieles Zubehör ebenfalls nicht mehr. Es passen nur noch wenige Kopfhörer (habe die In Ear von Bose und die funktionieren)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!