falls jemand mit dem gedanken spielen sollte sich das case zu bestellen, würde ich mich gerne an eine bestellung anhängen.
Das wäre mal ein anständiges iPhone Cover
-
-
Das sieht ja mal interessant aus.....werde ich gleich meiner Frau bestellen. Die hat mit ihrem Iphone schon so manchen Sturztest gemacht.
Habe ich das richtig gelesen es gibt eine Kunstoff sowie Aluvariante? Ist das Gorillaglas nun gut oder soll man die Variante ohne bestellen? Danke fürs Helfen....
-
Gorillaglas ist gut - keine Frage, aber wie schon geschrieben, beeinflusst es den Touch. Man muss fester drücken.
Die Alu-Variante ist immer mit Gorilla Glas. Es sei denn, du brichst es raus. Wenn ich das aber richtig gelesen habe, ist nur der vordere Teil aus Alu, der Teil hinten bleibt meine ich Kunststoff. -
wollte mir gerade eines ordern bis ich sah das der kauf eine kreditkarte erfordert.
und genau hier beginnt mein problem. die hab ich nicht und mag sie auch eigentlich nicht nur wegen dieses kaufs anschaffen.
also falls jemand noch bestellen will bitte bei mir melden. -
Ich hab meins gestern bekommen. Einfach klasse das Ding! Trotz Gorilla-Glas keine wesentliche Verschlechterung der Bedienung. Am Schwierigsten war es, sowohl Display als auch Scheibe 100% Staubfrei zu bekommen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!