Nächstes Custom :)

• SB1, Canvasmicarta. Ick freu ma! :D

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Gruß, Ben

Ps. Gewisse Ähnlichkeiten sind gewollt!

Gruß, Ben

2 Mal editiert, zuletzt von bodoubles ()

• Bin gerade dabei ein Paar Sachen auszuprobieren!
    Ich bin quasi auf der Suche nach meinem idealen 3WochenToskanaEDC!

Den Griff habe ich für harte Arbeit angepasst.
    Ist dementsprechend fülliger gestaltet.

Gruß, Ben

• exzellente Arbeit Ben und dieses Mal habe ich den Micartastaub nicht am Start

:thumbup:

Lasse Dich nie für eine Agenda gegen jemanden einspannen, der Dir nie ein Leid getan hat.

• [quote='Judge',index.php?page=Thread&postID=395990#post395990
    Das gefällt mir sehr gut. Alles was ein Edc braucht. :thumbup:[/quote]

Das dachte ich mir auch:)

• Sorry, das ist so eine Art Insider-Running-Gag gewesen :)

Mußte Chris auch schon mal damit ärgern, penetrant bei seinem Lob des GW das gleichnamige Strider darunter zu "verstehen" ....

Und der Scherz sollte auch deutlich machen, daß es hier schließlich um eine recht allgemeine Grundform geht: ein drei- bis vierzölliges Clip-Point mit einem dezent geformten, dabei aber ergonomisch gut angepaßten Griff...

Beispiele gibt es da sicher einige, das GW fällt eben wegen seiner Marktposition und Bekanntheit regelmäßig zuerst dazu ein....

Jedenfalls sehr schön!
    Könnte es mir übrigens auch mit konkav eingezogenem Clip-Point und oberer Schor sehr gut vorstellen....

• Gefällt mir auch sehr gut :thumbup: das wird sicher ein guter Begleiter !
    Zu Thema design : Ma braucht ja das Rad nicht neu erfinden wenn ma weiss das es läuft :D !

"Die Einen schwimmen mit dem Strom, die Anderen gegen den Strom. Ich steh im Wald und finde den blöden Fluss nicht ! "

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!