Hinderer Lock nachrüsten?

• Jap genau den mein ich :) Das Epicenter ist für mich fast perfekt, wenn jetzt noch ein 9mm Hülsenboden wie der Hinderer Lock dran........oh Baby :D

PS: Vielleicht hat ja einer Bock darauf sowas mal zu testen, würde mein Epicenter zur Verfügung stellen und das Porto zahlen :) Jemand Bock und kann sowas? :thumbup:

Hier nochmal zur Visualisierung wie ich mir das vorstellen könnte :D

In Dubio Pro Reo

2 Mal editiert, zuletzt von Stofftier ()

• Zerlegen, aufspannen. fräsen, Löchle bohren. Sollte eigentlich kein Ding der Unmöglichkeit sein. Mangels eigener Fräse kann ich aber leider nicht weiterhelfen.

• Wenn es darum geht die Feder vor zu weiter Reise zu schützen würde ich einfach eine Achsemanschette mit größerem Durchmesser wählen.

Dies schützt Deine Gewährleistung und ist mit geringerem Aufwand zu realisieren.

Geht es um das Alleinstellungsmerkmal LBS, wird der Aufwand bissl höher sein aber doch realisierbar.

Lasse Dich nie für eine Agenda gegen jemanden einspannen, der Dir nie ein Leid getan hat.

• Das ist doch schonmal klasse wenn das theoretisch funktionieren müsste. Jetzt brauchen wir nur noch jemanden mit dem geigneten Werkzeug und Pioniergeist :D

Patronenböden kann ich in allen Größen und Variationen anbieten ;)

In Dubio Pro Reo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!