Küchenmesser aus 3mm SB1
Klingenlänge 15cm, Gesamtlänge 28cm.
geht die Tage an am-tie raus.
danke fürs schaun
olli
Küchenmesser aus 3mm SB1
Klingenlänge 15cm, Gesamtlänge 28cm.
geht die Tage an am-tie raus.
danke fürs schaun
olli
und der freut sich
Schönes Chefmesser!
Wie war das mit Kopf ab, Schwanz ab, Hase!?
Dem Titel nach dachte ich es ist für Deine Mutter..........
Im Ernst sieht extrem gut aus und am-tie ist bestimmt so nett und berichtet dann mal von der Küchenfront
Sowas brauch ich auch in meiner Küche ! Was ist das für ein Griffmaterial schaut so "weich" aus ?
Stickboy verwendet immer so Gummi aus dem Ortopädie Bereich Hartporo oder so.
Danke für die netten Komentare! Das ist was für alle Mütter...
Hartporo ist nur ein umgangsprachlicher Ausdruck, den ich verwende weil es einige Hersteller davon gibt und jeder sein Material anders benennt. Wenn du bei deinem Schuhmacher deines Vertrauens nach Sohlen-Aufbaumaterial, oder wenn du´s etwas weicher haben möchtest, nach Dämpfungsmaterial frägst weis der dann schon was gemeint ist. Markus Reichart hat sowas an seinen Bladesports-Messern benutzt.
olli
noch eines und definitv das letzte aus SB1, der Teaddybear-cleaver
das Hartporo ist ein totaler Handschmeichler
ich kann nur sagen, Jungs... kauft vom Stickboy, es sind keine Messer zum herumprahlen sondern feinste Arbeitsmesser
der Cleaver ist auch sehr schön...
bin ich der einzige der das Bild nicht sehen kann???????
Danke am-tie
Welchen Sinn hat das breiter werden der Klinge nach vorne? Also die Schneide hat zwar so ziemlich die selbe Krümmung wie der Klingenrücken verläuft aber ned parallel dazu sonst zum Griff hin nimmt die Klingenhöhe ab, oder täuscht das?
bin ich der einzige der das Bild nicht sehen kann???????
Leider nicht
Ich würde es mir auch gerne ansehen.
jaaa zeig her das Teil :pray:
Welchen Sinn hat das breiter werden der Klinge nach vorne? Also die Schneide hat zwar so ziemlich die selbe Krümmung wie der Klingenrücken verläuft aber ned parallel dazu sonst zum Griff hin nimmt die Klingenhöhe ab, oder täuscht das?
bei der Muttiliebe täuscht das... oder magst Du den zweiten Satz noch einmal formulieren
und hier das Bild vom Cleaver
und das Motherlovevideo
bei dem Cleaver ist das schon so, und hat den Zweck die Klinge Kopflastig zu machen. ist bei diesem Messer aber eigentlich wurscht, da es bei 3mm eigentlich eh nix wiegt.
@ Am-tie: danke für´s einstellen von dem Foto..
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!