Flintsonefinishspielerei

  • Mir war etwas langweilig und da ist mir eins meiner Chinanachbauten in die Hände gefallen und ich hab mich gefragt wie das wohl mit so einem leichten Flintstone finish aussieht bin noch nicht ganz fertig aber ma kann es scho gut erkennen !
    Solche Dinger sind zu rumprobieren gar nicht so schlecht wenn man es verhaut sind keine 10 euro weg !
    Das Finish gefällt mir sehr gut und hat auch irgendwie etwas sinnvolles wenn man Käse oder so schneidet dann bleibt der nicht so kleben !


    IMGP0833.JPGIMGP0834.JPG

    "Die Einen schwimmen mit dem Strom, die Anderen gegen den Strom. Ich steh im Wald und finde den blöden Fluss nicht ! "

  • das flintstonefinish sieht ja geil aus aber wie macht man sowas????


    gruss falk

    ICH HABE GAR KEINE SIGNATUR

  • Mit dem Dremel und ein wenig Zeit :D Is ein wenig fummelig aber mit jeden Mal rumprobieren wird es besser ! Am Anfang hab ichs nicht tief genug gemacht und dann schleift mas wieder weg wenn ma dann es Finish macht :whistling: ! Die Tage mach ichs fertig dann gibts neue Bilder !

    "Die Einen schwimmen mit dem Strom, die Anderen gegen den Strom. Ich steh im Wald und finde den blöden Fluss nicht ! "

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!