smooth Reflector für M20

• Hallo TF'ler!

Ich habe heute den smooth Reflector für die M20 Warrior (in der Premium R2) nachgerüstet. Sehr harter Spot, das Licht wirkt deutlich heller und nicht mehr so gelbstichig! Der soll laut Hersteller auch die Reichweite etwas erhöhen.
    Für das Geld eine lohnenswerte Investition um seine M20 mehr in Richtung "Tactical" zu pimpen.

Gesehen bei:http://www.led-shop24.de/hochl…r-smo-smooth-refector.htm

Gruß
    Günni.

• „Der soll laut Hersteller auch die Reichweite etwas erhöhen. „

Dieser Reflektor ist für genau diesen Anwendung Fall gemacht, ich bin mit meinen SMO auch sehr zufrieden.

Bei Susanna kostet dieser mit TF Rabatt nur 5,60 Euro. Ich bin sicher das viele TFler bei ihrer Bestellung einen Foren Partner vorziehen und diesen bei ihrer Bestellung werden.
    Ich habe meinen bei der Bestellung von der M20 gleich mitbestellt.
    Schau mal im Flashlights dort gibt es einen extra Bereich, für die M20 und einen zweiten bei Susanna

• Ich seh schon, Ihr seit hier nicht so leicht zu beeindrucken! :nailbite:

Das mit dem SMO hab ich hier erst bemerkt, als ich selber schon zufällig drauf gestoßen bin. Man kann halt nicht das ganze Forum in einer Woche durchlesen!

Aber wieder einen tollen Tipp abgegeriffen mit Susannas Shop. Ihr TFler seit eben am Puls der Zeit!

Gruß

Günni

Gruß
    Günni.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!