Kurzreview Sanrenmu ZB4-T21

• Sorry für die miese Bildqualität im Voraus. Es musste meine Webcam herhalten.

Ich habe das Messer heute erhalten und muss sagen: Es fühlt sich echt gut in der Hand an. Es verfügt über eine angenehme Texturierung und es macht Spaß dieses aufspringen zu lassen.

Stahl: 8Cr13MoV
    Ein Blick zwischen die Griffschalen und Klinge lässt Bronzefarbene-Washer erscheinen. (Ich habe das Messer nicht auseinandergebaut, nagelt mich also nicht fest =) )

Sonstige technischen Details lasse ich mal außen vor, es hat keinen Mehrwert, wenn ich die Angaben des Herstellers hier reinkopiere.

Zum Eindruck:

+ geringes Gewicht
    + klein genug, sodass es nicht in der Tasche stört
    + groß genug, dass man damit was anfangen kann :)
    + ein ausgeprägter Klingenbauch (Das macht optisch was her)
    + Weicher Klingengang, saftiger Klack beim Einrasten des Linerlocks, Daumenbin beidseitig
    + Der Linerlock verriegelt Haargenau mittig. Das macht einen guten Eindruck. (Dazu habe ich leider kein Bild, da meine Webcam auf der nahen Distanz nur verschwommene Bilder liefert)
    + Flaschenöffner & Gurzschneider per Daumenpin zu erreichen
    + Glasbrecher
    + Angenehme Texturierung

- Der Clip wackelt leicht weil eine von zwei Schrauben nciht ganz festgezogen wurde. Lässt sich aber entsprechend leicht beheben.

Ich hoffe die Bilder liefern trotz der Bildqualität einen guten Eindruck bezüglich der Größe des Messers.

Picture 534.jpg Picture 535.jpg Picture 538.jpg
    Picture 536.jpg Picture 537.jpg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!