TAD Fast Pack EDC, Transporter Tail irgendwie falschrum?!

• An den Fast Packs ist ja hinten diese "Klappe" dran, um einen Helm oder so darunter zu transportieren. Jetzt ist da auch ein Einschub, der sich bei meinem Modell nach unten hin öffnet. Was bringt das? Ich hätte eigentlich erwartet, das die Öffnung oben liegt.

• Wenn du eine Langwaffe transportieren willst, kannst du die anschlagstütze in die Tasche stecken , und das gewehr am Rucksack befestigen.

Bier kaltstellen ist auch irgendwie kochen!

• Zitat

Gewehrkolben rein und damit kannst du außen das Gewehr transportieren.

Sprich man klappt die Klappe zum Waffentransport wie gezeigt auf? Das macht Sinn. Danke!

• Das is ja auch nicht für gewehre sondern für puschelwuschel gedacht.

Sinn machts find ich auch daß die öffnung ja von oben begehbar ist sobald die klappe runterhängt....

• na Stefan,
    gerade machen sich die Jungs über dich lustig
    :love:

hast wohl gerade dein Telefon verlegt ^^

the-mighty-bob

...bei jedem Wetter, in jedem Gelände
    ausser wenn`s regnet, schneit, dunkel ist, kalt, windig...

• Zitat

gerade machen sich die Jungs über dich lustig

Zurecht :D

Ich ruf dich an!

Ich hab mich nur gewundert, warum die Öffnung von dem Ding in angeklapptem Zustand quasi unten ist. Das das Teil gedacht ist um nach unten geklappt zu werden, war mir erst nicht klar. Um so genialer jetzt wo ichs weiß!

• Mhm,

lässt sich der Transport Tail in der Länge irgendwie verstellen ?

Gehe mal davon aus, er ist für Langwaffen die ca. 32"- 40" Länge haben, optimiert.

Ob sich damit wohl ein 62" Bogen (aufgespannt) transportieren lässt ?

• das hatten wir doch neulich schonmal....
    TAD - FAST Pack Litespeed
    :D

Tacticalforum Verhaltenskodex

Be the kind of man that when your feet hit the floor each morning the devil says "Oh Crap, He's up!" Brother, life is too short to wake up with regrets. So love the people who treat you right. Forgive the ones who don't just because you can. Believe everything happens for a reason. If you get a second chance, grab it with both hands. If it changes your life, let it. Take a few minutes to think before you act when you're mad. Forgive quickly. God never said life would be easy, He just promised it would be worth it.

• Die Gurte gibt es ab dem Gen IVer Pack, ich find den alten noch schöner aber trotzdem wird er wohl mangels Nutzung gehen müssen... :S

Man card revoked if you don't firmly grip my hand when you shake it. (You're excused if you're under 8.) Also, if you shake too long, I will get very annoyed with you...

• Zitat

das hatten wir doch neulich schonmal....

Da ist mir der Einschub IM Transporter Tail, um den es hier ja geht aber nicht aufgefallen ;) in dem anderen Thread ging es mir um das Teil als solches. Hier geht es um das WIE nicht um das WOFÜR! Aber ist ja auch egal, es ist geklärt was ich wissen wollte :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!