TAD Fast Pack EDC, Transporter Tail irgendwie falschrum?!

• Wenn du den Gen III zum Vergleich brauchst musst du bescheid geben ;)

Bin aber erst wieder im September vor Ort.

Man card revoked if you don't firmly grip my hand when you shake it. (You're excused if you're under 8.) Also, if you shake too long, I will get very annoyed with you...

• Langzeiterfahrungen hat bis jetzt noch niemand gepostet und ich muss mal ein bisschen Kritik loswerden, auch wenn der Rucksack nicht schlecht ist.

Da freue ich mich drauf! Ich habe nur den Gen. III, also einen der älteren und hoffe das die Fehlkonstruktionen an meinem Rucksack bei den neuen Modellen ausgemerzt wurden.
    Nichts gegen das Material und die Verarbeitung...aber ein paar Sachen nerven daran schon.

• Ein Vergleich zw. den Generationen wäre sicher interessant. Mein Hauptkritikpunkt ist das Gewicht und die Seitentaschen. Wenn das Hauptfach wirklich voll ist, geht auf der Seite kaum noch was rein. Und das Adminfach an der Vorderseite ist zwar nett, aber in der Form nur marginal nützlich.

Im Grunde alles teures Spielzeug - kann mir nicht vorstellen, dass der Rucksack ernsthaft militärisch genutzt wird - und wenn, dann sind das Fanboys par excellance. :D

• Ein Vergleich zw. den Generationen wäre sicher interessant.

+1 Ich würde meinen auch gerne zur Verfügung stellen!

Das mit dem Organizer kann ich so unterschreiben. Genau wie der RV des Organizers lässt sich m.M.n. der des Hauptfaches nicht weit genug öffnen.
    Bei Benutzung des Netzfaches (das hängt dann weit in den Innenraum) komme ich schlecht an Gegenstände die unten im Hauptfach liegen.

Die Seitentaschen benutze ich eigentlich gar nicht. Der RV ist so friemelig, zwar gut gegen Regen abgedeckt aber schlecht zu nutzen.

• Ich werde mir mal Gedanken machen, was ich alles behandeln werde. Grundsätzlich habe ich eh erst ab September Zeit, weil ich jetzt die nächsten 2 Monate voll eingespannt bin.

Mit dem Reißverschluß hatte ich keine Probleme. Das Problem mit dem Netzfach kann ich unterschreiben. Organisation hin oder her, Manchmal ist es zuviel des Guten. Ein Clamshell Design - also Haupfach per Reißverschluss bis zum Boden zugänglich - wäre ideal.

Alles in allem muss ich aber zugeben, dass sich meine Rucksacksuche mit dem Fastpack beendet hat. Vorher hatte ich einen nach dem anderen...

• Also meine nicht und ich hab ihn mil. genutzt, wenn auch nur in der ersten Geige :D

Man card revoked if you don't firmly grip my hand when you shake it. (You're excused if you're under 8.) Also, if you shake too long, I will get very annoyed with you...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!