TAD Fast Pack EDC, Transporter Tail irgendwie falschrum?!
-
-
Gewehrkolben rein und damit kannst du außen das Gewehr transportieren. Oder ein Stativ.
-
Wenn du eine Langwaffe transportieren willst, kannst du die anschlagstütze in die Tasche stecken , und das gewehr am Rucksack befestigen.
-
Zitat
Gewehrkolben rein und damit kannst du außen das Gewehr transportieren.
Sprich man klappt die Klappe zum Waffentransport wie gezeigt auf? Das macht Sinn. Danke!
-
Ich habe gerade kein Gewehr zur Hand
Die Gurte werden dann natürlich passend eingestellt...
-
Das is ja auch nicht für gewehre sondern für puschelwuschel gedacht.
Sinn machts find ich auch daß die öffnung ja von oben begehbar ist sobald die klappe runterhängt....
-
.....präzisions Puschelwuschel!!!....
-
.....präzisions Puschelwuschel!!!....
...aber Erster Güte
Ich habe diesen Transporter Tail auch schon einmal benutzt um ein Baguette zu transportieren, funktioniert bestens.
-
-
na Stefan,
gerade machen sich die Jungs über dich lustig
hast wohl gerade dein Telefon verlegt
-
Zitat
gerade machen sich die Jungs über dich lustig
Zurecht
Ich ruf dich an!
Ich hab mich nur gewundert, warum die Öffnung von dem Ding in angeklapptem Zustand quasi unten ist. Das das Teil gedacht ist um nach unten geklappt zu werden, war mir erst nicht klar. Um so genialer jetzt wo ichs weiß!
-
Ist die Klappe denn auch stabil genug um ein etwas schwereres Modell zu tragen?
LG
-
Mhm,
lässt sich der Transport Tail in der Länge irgendwie verstellen ?
Gehe mal davon aus, er ist für Langwaffen die ca. 32"- 40" Länge haben, optimiert.
Ob sich damit wohl ein 62" Bogen (aufgespannt) transportieren lässt ?
-
Bei meinem Modell ( Gen. III ? ) ist es nicht verstellbar.
-
Lässt sich verstellen. Unten sind Gurte, die man dementsprechend variieren kann. Voll ausgefahren messe ich 100cm von Beavertail bis Rucksackoberkante.
-
Meiner sollte Gen. 5 sein, da geht es ebenfalls.
-
das hatten wir doch neulich schonmal....
TAD - FAST Pack Litespeed
-
Lässt sich verstellen. Unten sind Gurte, die man dementsprechend variieren kann.
Dann aber nur bei den neueren Modellen, bei mir sind die Gurte fixiert.
-
Die Gurte gibt es ab dem Gen IVer Pack, ich find den alten noch schöner aber trotzdem wird er wohl mangels Nutzung gehen müssen...
-
Zitat
das hatten wir doch neulich schonmal....
Da ist mir der Einschub IM Transporter Tail, um den es hier ja geht aber nicht aufgefallen in dem anderen Thread ging es mir um das Teil als solches. Hier geht es um das WIE nicht um das WOFÜR! Aber ist ja auch egal, es ist geklärt was ich wissen wollte
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!