Böker Plus - Nano!

• Um mal zum Messerchen zurück zu kommen, ich finde das sich das Nano alleine schon durch die Farbe der Griffschalen deutlich aus dem sonstigen Einheitsbrei (nicht das der schlecht wäre :) ) Positiv abhebt :thumbup: ! Das gleiche gilt meiner Meinung nach auch für das Böker Plus – Tunnelrat im Bereich der EDC Fixed. Mit beiden kann man mal so richtig Farbe bekennen :rolleyes: !

Gruß

Bastian

• Wenn ich den Unterschied nicht in 5 Sekunden demonstriert habe (bzw. das Nichtvorhandensein einer Verriegelung), habe ich etwas falsch gemacht.

Link 8| :rolleyes: ;)
    Lassen wir's gut sein und erfreuen uns am Messer :love:

Um mal zum Messerchen zurück zu kommen, ich finde das sich das Nano alleine schon durch die Farbe der Griffschalen deutlich aus dem sonstigen Einheitsbrei (nicht das der schlecht wäre :) ) Positiv abhebt :thumbup: ! Das gleiche gilt meiner Meinung nach auch für das Böker Plus – Tunnelrat im Bereich der EDC Fixed. Mit beiden kann man mal so richtig Farbe bekennen :rolleyes: !

Gruß

Bastian

Ja, ich freu mich schon :thumbup:
    Das Tunnelrat gefällt mir auch ausgesprochen gut, aber ich bin nun mal ein Folder Träger :whistling:

Beste Grüße

Markus

Nichts hasst der im Denken geschulte mehr als die Negation der Logik

Einmal editiert, zuletzt von Storky ()

• Dieses Messer ist was Formgebung und Größe angeht gar nicht mein Fall, aber die Formgebung des Clip, die Framelock Verriegelung und vor allem dieses geile GRÜN sind wirklich cool. Ein Hingucker erster Linie. Das Grün hat wirklich was. Ich bilde mir ein, dass die Jungs von CUSCADI diese Farbe auch mal ins SPeil brachten, das wäre nämlich mal was richtig COOL-AUFFÄLLIGES für Privat und daheim. Die Farbe hat es mir echt angetan.

Gandalf der Graue

Nichts ist so einfach, als dass man es
    nicht doch falsch machen könnte!!!

• Leider nicht mein Ding.
    Von der Größe her ist es ziemlich dicht an einem scharf geschliffenen Rhino-Fußnagel und die Farbe :bibber: Na ja.
    Aber sicher gibt es auch dafür Fans und User.
    Walter

.....bleiben Sie ruhig, ich hole Hilfe, und... ich beiße nicht (?)

• Dank Bastian

haben das Nano und ich unser erstes gemeinsames Wochenende hinter uns :D
    Stimmt, es ist klein. Da muss man nix diskutieren. Subjektiv finde ich das Griff-
    gefühl beim Subcom besser. Beim Nano habe ich mehr bedenken wegen der
    Nähe des Zeigefingers zur Klinge.
    Die ist übrigens ab Werk scharf abgezogen, so dass man nix zu meckern hat.
    Die Verarbeitung ist, wie beim Subcom auch, sehr sauber. Wieder nix zu meckern.
    Bedingt durch die Linienführung allgemein und der Klinge im besonderen sowie
    die Farbe der Griffoberschale würde ich das Nano allerdings optisch als sozial
    kompatibler einstufen.
    Langes Arbeiten oder schwere Schneidaufgaben sind nicht das Haupteinsatz-
    gebiet. Aber für den normalen urbanen und dörflichen EDC Einsatz eines
    Schreibtisch Job'lers sehr gut geeignet.

Grüße

Markus

Nichts hasst der im Denken geschulte mehr als die Negation der Logik

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!