Das ist doch ein etwas großes Microtech Halo OTF
Zu groß für die Hosentasche
-
-
Juiii ! Würde das gern schneiden sehen :biggrin: !
-
-
Beim Ausfahren der Klinge wäre ihm das Messer fast aus der Hand gefallen.
-
Damit kann man auf jeden Fall Messer und Löffel spielen ...
-
Ein Filmzitat:
DAS IST EIN MESSER !Gruß
-
ja leck mich am a.... was ein gerät. wenn man das pelicase sieht ahnt man ja schon ungefähr was da kommt, aber sowas? brutal, riesig, völlig unnütz und voll geil.
-
Wozu braucht man das ?
Just kiddin' :D! Sehr geil - aufgrund der Klingenlänge von minimal über 12 cm aber nochmal eins mehr verboten. Vielleicht werden ja irgendwann auch OTF-Videos in good old Germany verboten. Dafür ist dann der bis dahin gewählte Verbotsminister zuständig...
Ende mit OT - sonst steiger' ich mich noch rein und krieg' Puls! Danke fürs Zeigen :otf: !
-
Was für ein riesen Teil.
Aber das verschlossene Behältnis (Koffer) ist doch gleich mit dabei.
Dann kann man es doch mitnehmen und macht sich nicht die Hosentasche
kaputt.Gruß
Harald -
Geiles Teil!
Interessant wäre es zu wissen, was das Baby kostet?
-
10 000$ laut den Kommentaren des Videos...
-
Wie geil is das denn.... Schönes Teil...
-
Schädelspalter!
-
Sehr nettes Teil.
Und wenn es nicht in die Hosentasche passt, dann in das Tragesystem am Rücken.Zweihandbedienung ist ja auch vorhanden. Wenn es nicht OTF wäre, könnte man es sogar legal führen.
-
Bist du deppert ich kanns nicht glauben :surprise:
-
Suuuuper. Da muss ich mir aber größere Hände wachsen lassen.... oder es quer am Rücken tragen. Auf Ninja-Style.
Aber die kleine Version sieht interessant aus. Ich muss jetzt mal nachschauen, aber soweit ich weiss, dürfte ich das in Österreich sogar führen
Stimmt das oder irre ich? -
Heitland was für ein mächtiges Teil!!!
Witzig auf der einen Seite, aber eigentlich schon ein riesen Schmarrn.
Gandalf der Graue
-
Ja, man darf das in Österreich führen, ich weiß aber nicht was du mit dem Messer anfangen willst. Der Preis bei 10.000 kleinen grünen Scheinchen, ich würds schon aus dem Grund lieber zu Hause lassen Es ist aber eigentlich wirklich ein Riesenschmarrn. Um das Geld kauf ich mir lieber ein Katana, das könnte ich dann wirklich mit mir Führen, nur gewusst wie. Ich mein, das Messer ist zwar riesengroß aber im Prinzip nichts neues. Ein Läufer wie jeder andere, nur halt riesengroß, sonst nichts.
-
Ok - das war eine reine Interessensfrage. Ich habe weder vor mir das Ding zu kaufen noch es zu führen
Aber ein OTF (so nennt man das Neudeutsch scheinbar....bei uns hieß das Ding in der Jungend undifferenziert einfach Springer...) wär schon was feines.... -
Das ist kein Springer, das ist ein Läufer Übrigens, als Jugendlicher darf man so etwas nicht mit sich führen, erst ab 18 und ohne Waffenverbot, da es, so weit ich weiß, unter das Waffengesetz fällt
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!