Ich habe heute in einer Schublade 2 Baugleiche Messer gefunden, beide wurden von meinem Opa stark gebraucht. (Klinge stark weggeschliffen und anscheinend wenn sie überhaupt nen Zahnstocher und Pinzette hatten sind die auch weg.) und bei einem ist die Klinge schon abgebrochen
Naja, nun habe ich ein Problem und zwar kann ich die beiden nicht Identifizieren, es ist weder ein Zeichen auf dem Griff noch auf der Klinge (ist weggeschliffen worden)
und da die beiden auch schon älter sind finde ich sie auch nicht auf der Website der beiden Firmen, es ähneln zwar viele Messer aber bei meinen ist kein Platz für die Zahnstocher und Pinzette.
Wenn sie einer kennt, kann ich sie einfach einschicken und neue bekommen ? Also haben die beiden Firmen lebenslange Garantie und das kostenlos, würde meinem Opa dann nämlich die beiden wiedergeben.
Oder sind die beiden nur Fälschungen ?
Leider musse ich die Bilder mit meinem Handy machen also sind sie relativ schlecht geworden, vlt. mach ich morgen bessere.
Würde mich über Hilfe freuen bezüglich der Messer und der Garantie bei Wenger Modellen.
mfg.