Hi,
hat die jemand im Einsatz in seiner Hose? Fallen die extrem auf, oder nur beim hinknieen? Gibt es alternativen? Danke für eure Tips.
5.11 Knee Pads Fragen
-
-
Ich hab die sowohl in meiner privaten Helikon UTP-, als auch in meinem dienstlichen Einsatzkombi im Einsatz.
Die Teile sind gut, erfüllen Ihren Zweck und sind voll einsatztauglich, aber tragen schon sichtlich auf (bei der UTP noch mehr als im Kombi)... -
Danke für die Antwort. Fallen die denn beim normalen Tagen auf, sprich übertrieben BEULE, oder eher nicht.
-
wenn du die einfachen neopreneinsätze meinst: ich finde nicht daß die besonders auffallen, allerdings trage ich auch größe zelt und die hosenbeine sind recht weit.
-
Ich hab die sowohl in meiner privaten Helikon UTP-, als auch in meinem dienstlichen Einsatzkombi im Einsatz.
Die Teile sind gut, erfüllen Ihren Zweck und sind voll einsatztauglich, aber tragen schon sichtlich auf (bei der UTP noch mehr als im Kombi)...Will mir die Helikon UTP auch demnächst noch zulegen. Zum einen die Frage, bist du zufrieden mit der Hose? Oder im Nachhineien doch nicht? Und hast du bisher nur die 5.11 Knee Pads probiert?
-
Ich hab die Dinger in meiner 5.11 TDU Ripstop drinnen (als ich die damals gekauft habe war das Neopren noch gratis dabei) und dort fallen sie überhaupt nicht auf (Hose ist dunkelblau).
Von der Funktion her sind sie nicht schlecht, voll flexibel und dafür daß sie so dünn sind ist die Schutzleistung wirklich ok, so für Abknien auf dem Schießplatz oder im taktischen Training oder fürs Raustemmen vom alten Fliesenboden haben sie mir schon gute Dienste geleistet -
du kloppst die fliesen mitte knie kaputt??? :surprise:
-
Ich habe die 5.11 TaclitePro Hose und die Pads.
Kann nur bestätigen dass sie gute Dienste leisten, ich Feb sie allerdings wirklich nur rein, wenn ich weiß, dass ich sie brauche. Im Alltag finde ich persönlich die Dinger nämlich störend.
Die Hose wird klarerweise unbeweglicher, ist sicher eine Einstellungssache, aber mich stört's.LG
Max -
du kloppst die fliesen mitte knie kaputt??? :surprise:
Na logo, nur Schwächlinge nehmen dafür ein Stemmeisen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!