Stirnlampe zum biken

• Mahlzeit!
    Also ich such ne anständige Stirnlampe zum biken..
    Bis jetzt die einzigen Ansprüche: bequem zu tragen, auch am Helm zu tragen und in der <100€ Klasse..

Werft mal ein paar Empfehlungen in den Raum.

• ich habe eine Zebralight H51 am Fahrradhelm.

Ansonsten sind wohl etwas mehr Infos von dir nötig (z.B Energieversorgung, für welche Leuchtdistanz, ...)

Gruß PaTa

• Hab noch nie was anderes als Petzl gehabt. War bislang immer zufrieden. Frag mich aber bitte nicht nach genauem Modell. Aber Petzl hat schon ne umfassende Auswahl. Bin sowohl mit der Bedienbarkeit, als auch mit der Lichtleistung und den Gummibändern zufrieden gewesen.

Gandalf der Graue

Nichts ist so einfach, als dass man es
    nicht doch falsch machen könnte!!!

• wenn es auch 18650 sein darf, kann ich die Spark ST6 500 empfehlen, die ich auch habe.

Bei Bedarf sehr hell (500 Lumen) und gute Mischung aus Flood an Throw. Mit dem neune UI sollte die Lampe perfekt sein (meine Spark ST6 hat noch das alte UI. Beim neuen kommt man per Doppelklick die Stufe mit 500 Lumen und per erneutem Doppelklick wieder zurück).

Die Lampe gibt es auch mit neutralweißer LED als ST6 460. (Obige Zebralight gibt es übrigens auch als neutralweiße als H51w.)

Gruß PaTa

3 Mal editiert, zuletzt von PaTa ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!