Hallo,
in der letzten Folge der oben genannten Serie ("Meine Frau, die Wildnis & ich", momentan jeweils Sonntags 21:15 Uhr auf DMAX)
konnte man ein Messer bestaunen :surprise: , dass Mykel Hawkes am Gürtel trug.
Und zwar dieses hier (er das feststehende und seine Frau Ruth das kleinere Klappmesser).
Der Hersteller Sniper-Bladeworks war mir persönlich bis dato unbekannt, also mal die Suchmaschine hier im Forum bemüht und siehe da,
gerade mal 3 Beiträge dazu/darüber, 2 davon vom Forenmember "chris-le", der sich wohl, allen Anschein nach, stolzer Besitzer
eines dieser Messer nennen darf/kann. Der dritte Beitrag ist vom Forenpartner Xpedition, der darauf hinweist, dass das Design des Böker Plus - S2
auf die Arbeit des Teams (zumindest von Lance Abernathy & Jody Muller) von Sniper Bladeworks zurückzuführen ist.
Alles im allen nicht viel aber immerhin `n paar interessante Infos .
Ich finde die Optik einfach hammer geil , auch wenn mich die Preise erstmal aus den Socken gehauen haben :heuldoch: und ich denke mal den einen oder anderen hier im Forum dürfte es ähnlich gehen (im Bezug auf die Optik ) und von daher kann dieser Thread als reines Schmackhaftmachen betrachtet werden, nicht mehr und nicht weniger, deshalb hier an dieser Stelle noch `n leckeren Bericht über einen S-B LPC Folder .
Falls jemand noch was zu dem Hersteller & den Messern schreiben kann, dieses auch möchte , immer her damit, eventuell noch `n paar weitere (legale ) Fotos, vielleicht sogar seine Erfahrungen und Eindrücke über eines der Messer..., dann würde mich das & für diesen Fall bedanke mich schon einmal im Voraus :danke: .
Wenn `s hier nicht passt oder gewollt ist (da vielleicht ein wenig Sinnfrei), eventuell in den Off Topic Bereich verschieben oder ganz eliminieren...
MfG
Markus