Hi Leute,
Nachdem der Hund meiner Freundin gestern meinen PigmyFalcon entdeckt hat, beschloss er scheinbar das der untere Teil des rechten Schultergurtes ein lohnendes "Kaumedium" darstellen könnte.
Jetzt ist der Gurt zur hälfte durchgekaut.
jetzt bin ich etwas unsicher zwecks Reperatur oder Neuanschaffung.
Lässt sich das recht einfach so reparieren das der Gurt so funktioniert wie im Originalzustand?
Genaue Beschreibung: Beschädigte stelle befindet sich am rechten Schultergurt, etwa 3cm von der Stelle entfernt wo der Gurt unten am Rucksack angenäht ist.
Gedanken die ich mir gemacht hab;
Den Gurt zu tauschen würde ja bedingen einen vergleichbar hochwertigen Gurt als Ersatz zu bekommen, einfach nen kurzes Stück Gurtband, quasi als Verstärkung, darüber und darunter zu nähen wäre auch denkbar. Da bin ich mir aber unsicher ob das so richtig gut hält. Ich trag im Rucksack schon ne Menge schweres Zeugs rum.... und wenn man die hohe Stabilität nicht will, braucht man ja kein Maxpedition
Außerdem sind meine Fähigkeiten mit der Nadel naja ich weiß nicht.... vielleicht bekomm ich es ja anständig hin, ohne zu wissen was ich da tue... und ob das nen lokaler Reperaturdienst, Schuster etc... richtig hinbekommt... hmmm...
habt ihr nen guten Vorschlag... ne Idee... oder mit sowas ne Erfahrung...
Ach, falls jemand wissen möchte was das für ein Hund war, Männlich, 13 Monate, Labrador-Münsterländer-Mix,Gewicht ca. 35 Kilo. Zähne: In vorzüglichem Zustand... :troll: