Herzogenstand war gemeint!!
Faltboot, Faltkanadier, etc.
-
-
ich hab einen private guide
-
Na dann kannste ja weiter weg von den touristischen Gefilden
Wobei die Runde zum warmlaufen garnicht schlecht ist. Der Zwischenstop am Heimgarten lädt zudem auf ein Zwischenbier ein. Trinkt man dann am Herzogenstand ein paar Abschlussbiere zuviel, kann man mit der Seilbahn zurück ins Tal
-
ich hab einen private guide
Cool!
Wär natürlich klasse, wenn wir in der ersten Oktober-Woche was organisieren könnten. Wer hat denn in der Woche Zeit zum Bootfahren?
-
Bin nicht sicher ob´s bei mir geht. Aber wäre ne coole Idee
-
Unter der Woche ist schlecht. Geht nur am Wochenende.
Ich könnte evtl.das Klepper leihen.
Gruß Christoph
-
Wäre toll, Waldschrat, falls ich den geliehenen Schlauch-Kanadier wieder zurückgeben muß. Danke!
-
da bist du ja mein guide
ja so eine gruppenpaddelaktion hätte wasgeht aber nur von di.-do
-
Treffen in Mc Pomm vielleicht, dort ist wenigstens etwas weitläufigeres Gewässer vorhanden.
-
Ist von der Idee her klasse, geronimo, hab dort noch nie gepaddelt, aber von der Organisation her so spontan könnts schwierig werden. Der gute Beisser kommt in der ersten Oktoberwoche nach Südbayern. Wär schön, wenn wir dann mit einer Gruppe den Walchensee oder die Isar langschippern könnten.
-
-
lasst uns das mal für nächstes jahr ins auge fassen
-
Si!
Walchensee ist denke ich ne gute Location, FALLS sich dort ein Ort zum Campen findet. Die Umgebung ist malerisch! Seenplatte wäre genau so geil. Aber ich gehe mal davon aus, dass wir irgendwo insetzen, ne kleine Runde paddeln und dann die Füße am Feuer hochlegen und Futtern wollen zwecks Austausch und Treff...
Können wir ja dann in nem Meeting Point Beitrag klären
-
Ajax, sag bloß, Du hast nur ein grünes Boot ? Der Mannn von Outdoorwelt hat zwei, ein grünes und ein rotes Kanu
-
Meins ist blau und muss dann vorher noch gefärbt werden
-
-
-
Klepper T8 ohne Luftschläuche ... so wie ihn de Armee noch benutzt - nur in bunt
-
RZ war doch ein modifizierter Kleppernachbau. Ist jedenfalls meine Meinung, da ich beide Boote im direkten Vergleich bei Globi schon bewundern durfte.
Zumal beide Firmen auf Anfrage auch die Konkurrenzprodukte reparieren.Das wundert mich ja schon die ganze Zeit. Es gibt mittlerweile leichtere Kajaks, aber beim Bund wird noch gekleppert.
Nopanic
-
Tragfähigkeit, Robustheit und Platz haben die anderen meist weniger
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!