Faltboot, Faltkanadier, etc.

• ich hab einen private guide ;)

Tacticalforum Verhaltenskodex

Be the kind of man that when your feet hit the floor each morning the devil says "Oh Crap, He's up!" Brother, life is too short to wake up with regrets. So love the people who treat you right. Forgive the ones who don't just because you can. Believe everything happens for a reason. If you get a second chance, grab it with both hands. If it changes your life, let it. Take a few minutes to think before you act when you're mad. Forgive quickly. God never said life would be easy, He just promised it would be worth it.

• Na dann kannste ja weiter weg von den touristischen Gefilden :D

Wobei die Runde zum warmlaufen garnicht schlecht ist. Der Zwischenstop am Heimgarten lädt zudem auf ein Zwischenbier ein. Trinkt man dann am Herzogenstand ein paar Abschlussbiere zuviel, kann man mit der Seilbahn zurück ins Tal ;) :D

Plan - Prepare - Execute

Einmal editiert, zuletzt von AJAX ()

• da bist du ja mein guide :)
    ja so eine gruppenpaddelaktion hätte was :thumbup:

geht aber nur von di.-do ;(

Be the kind of man that when your feet hit the floor each morning the devil says "Oh Crap, He's up!" Brother, life is too short to wake up with regrets. So love the people who treat you right. Forgive the ones who don't just because you can. Believe everything happens for a reason. If you get a second chance, grab it with both hands. If it changes your life, let it. Take a few minutes to think before you act when you're mad. Forgive quickly. God never said life would be easy, He just promised it would be worth it.

• Ist von der Idee her klasse, geronimo, hab dort noch nie gepaddelt, aber von der Organisation her so spontan könnts schwierig werden. Der gute Beisser kommt in der ersten Oktoberwoche nach Südbayern. Wär schön, wenn wir dann mit einer Gruppe den Walchensee oder die Isar langschippern könnten.

• Ich bin über den Tag der deutschen Einheit leider schon verplant.
    Ein Treff an der Seenplatte wäre interessant - Da müsen nur vorher alle die keinen grünen Ally haben Tarnnetze montieren oder Streichen :D :D :D Soll ja ne TF Nummer werden ;)

geronimo: Hast du meine PN bekommen?

Plan - Prepare - Execute

• lasst uns das mal für nächstes jahr ins auge fassen

• Si!

Walchensee ist denke ich ne gute Location, FALLS sich dort ein Ort zum Campen findet. Die Umgebung ist malerisch! Seenplatte wäre genau so geil. Aber ich gehe mal davon aus, dass wir irgendwo insetzen, ne kleine Runde paddeln und dann die Füße am Feuer hochlegen und Futtern wollen zwecks Austausch und Treff...

Können wir ja dann in nem Meeting Point Beitrag klären ;)

Plan - Prepare - Execute

• AJAX

Kolibri oder RZ? Das ist hier die Frage! Ich kenn den Unterschied nicht, außer die Größe! :hmmm:
    Ansonsten gilt grün sind alle ALLY, Rot ist was für Geradeauspadler, oder Geronimo? smile, lach, wegduck, wech!!!!

nopanic

• RZ war doch ein modifizierter Kleppernachbau. Ist jedenfalls meine Meinung, da ich beide Boote im direkten Vergleich bei Globi schon bewundern durfte.
    Zumal beide Firmen auf Anfrage auch die Konkurrenzprodukte reparieren.

Das wundert mich ja schon die ganze Zeit. Es gibt mittlerweile leichtere Kajaks, aber beim Bund wird noch gekleppert. ?(

Nopanic

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!