Schutzhülle Galaxy S3

  • So ich bekomme diese Woche endlich mein neues Handy...und möchte dieses natürlich einigermaßen schützen...es soll ja auch mal mit raus und ich neige dazu nicht all zu sanft mit nem Handy umzugehen. Ich bin jetzt schon mehrfach auf die Otterbox gestoßen, passend zum Handy. Ist dies tatsäclhich eine der besten Lösungen? Oder gibt es noch gute Alternativen dazu?

  • Ich habe bisher noch nichts besseres gefunden. Habe zwar den sogenannten "Smartphones" den Rücken gekehrt, hatte aber an die 2 Jahre eine Otterbox mit einem Blackberry genutzt und nutze aktuell (seit ca. einem Jahr) eine Otterbox am Samsung Galaxy Tab.


    Das Blackberry hat (obwohl ich sehr sorgsam mit meinem Eigentum umgehe) schon einiges mitmachen müssen. Mehrfach beim Aussteigen aus dem Auto auf den Asphalt gefallen, ein Mal aus vollem Lauf eine Steintreppe runter gefallen (mit mehrmaligem Aufschlagen), vom Sofa auf die Fliesen gefallen. Mir ist bewusst, damit meine Aussage (hinsichtlich sorgsamem Umgangs mit Eigentum) ad absurdum zu führen. Aber zugegebenermaßen hat sich bei mir im Laufe der Nutzung der Otterbox eine gewisse - und beruhigende - Sorglosigkeit eingestellt.
    Nach diesen "Unfällen" gab es weder Abnutzungen noch Kratzer an der Otterbox noch Schäden am Mobiltelefon.


    Viele Freunde und Kollegen haben auf meinen Hinweis - oder weil sie es bei mir gesehen haben - ihre Mobiltelefon mit einer Otterbox aufgerüstet. U.a. Nokia N72, IPhone 3S/4, Samsung Galaxy S2 usw. sind dabei. Bisher waren bzw. sind alle zufrieden und keiner hatte in der Zeit einen Defekt durch mechanische Einwirkung am Gerät.


    Gruß SW4U

  • So, seit heute habe ich die Otterbox Commuter Case auf dem S3 und bin mehr als zufrieden.
    Da mein alter Silikonskin von iLuv echt nervig wurde, habe ich jetzt nicht auf die weisse Otter gewartet, sondern mir eine schwarze zugelegt.
    Sitzt perfekt, die Schutzfolie ging ohne Probleme und Blasenbildung drauf und es "wischt" sich trotzdem prima.
    Die Anschlüsse (Kopfhörer, Ladebuchse) sind sehr gut geschützt und die Silikonläppchen sitzen fest im geschlossenen Zustand!
    Alles in allem ein tolles Case!


    Gekauft übrigens auf ebay.
    Vorgestern bestellt, heute angekommen. Und das versandkostenfrei und das Case fast nen 10er günstiger als anderswo!

    5-skull-neu-w-png

    Einmal editiert, zuletzt von ChriBo ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!