Mein MR 103

  • Gestern ist mein MR 103 ( herkömmliche Form ) angekommen erstmal die


    Technische Daten:


    Stahl: SB1 (1.4153), 60 HRc


    Klingenstärke: 5,5 mm


    Klingenlänge: 11,9 cm


    Klingenhöhe: 31 mm


    Grifflänge: 11 cm


    Griffdicke: 20 mm


    Griffmaterial: schwarzes Leinenmicarta mit rotem Fieberliner


    Scheide: schwarze Kuh-Dex- Scheide von Lederschmiede Untermain


    MR 1.JPG


    MR 2.JPG


    MR 3.JPG


    Das 103er ist ein wunderbares Outdoor-Messer was zu 100% genial in meiner Hand liegt :P


    Über Markus seine handwerklichen fähigkeiten Messer zu bauen und dessen Qualität brauch ich ja hier nicht mehr näher einzugehen, dieses sollte wohl allbekannt sein :thumbup:


    Einen besonderen Dank möchte ich aber hier noch an Michael richten :thumbup:


    Er hat wieder eine SUPER Scheide gebaut die all meinen Anforderungen entsprechen :thumbup:

    Gruß Frank

  • Hey Namensvetter,
    klasse Messer hast du dir da an Land gezogen :thumbup: .


    Ich wüsste ehrlich gesagt nicht ob ich die "alte" oder "neue" Version des 103 wählen sollte, wenn ich könnte würde ich am liebsten beide nehmen :D .


    Markus und Michael habens eben drauf :thumbup:.

  • Ja sehr schönes Messer super!!!!!!!!!!!!!!!


    Ich habe auch gerade eine Anfrage bei Markus mal sehen wann er sich meldet.


    Aber die Lieferzeiten sind doch recht lang oder?




    Gruß
    Harald :)

  • Aber die Lieferzeiten sind doch recht lang oder?


    Eigendlich nicht........................................


    soweit ich weiß ist Markus im Moment recht voll mit Aufträgen aber da wird er dir bestimmt bald näheres zu sagen.


    Aber glaub mir die vielleicht etwas längere Wartezeit lohnt sich :thumbup:

    Gruß Frank

  • Das 103er ist in meinen Augen DAS Messer von Markus. Er hat viele Schöne Modelle auf seiner HP aber das spezielle Modell ist echt genial!


    Wie muellerschubert schon schrieb, eine sehr schöne Kombi! :thumbup:


    Nicht mehr lange...dann kommt... :nailbite:

  • Absolut Super Kombo! Mir gefällt die "Herkömmliche" Form am besten! Die Scheide ist auch genial!

  • Hi Leute!


    Erst mal vielen Dank von meiner Seite. Freut mich sehr, daß das Messer gefällt. Ist aber nur 50% des Packets. Michel hat auch wieder einen super Job gemacht. Und wie das Messer so schön "Tock" macht beim Einrasten in der Scheide :thumbup:


    Was die Wartezeit angeht... Im Moment brauche ich ca. 6 Monate bis zur Auslieferung. Bin eben nur ne one-man-show und muß von der Buchhaltung über Versand und natürlich die Messer alles alleine machen. Auch die Werkstatt sauber halten und die Maschinen warten. Da sind 24 Stunden pro Tag manchmal eben nicht genug :rolleyes:


    Spätestens morgen gibt es bestimmt das nächste zu sehen, gell Patrick :thumbup:



    Beste Grüße
    Markus

  • Ein sehr schönes Messer hast Du dir da geholt, da kann man(n) schon Neidisch werden!!!




    Ich hab mir die Messer von Markus auf seiner HP auch schon mehrmals Angesehen und habe auch große Lust mir eines seiner Messer zu beschaffen nur weiss ich nicht welches, da sie mir fast alle Gefallen. Und wer die Wahl hat, der hat bekanntlich die Qual.

  • Sehr schönes Messer. Gefällt mir sehr gut.
    Herzlichen Glückwunsch dazu.
    Woran es wohl liegt, dass meine Wunschliste ständig größer wird, seit ich in diesem Forum bin??? ;)

  • Hey Freunde,


    habt bitte Verständniss dafür das ich keine Preise ( auch nicht per PN ) von Markus oder Michael nenne.


    Es ist wirklich kein Problem die beiden anzuschreiben :P eine Anfrage ist doch noch lange keine Bestellung und die beiden sind echt dufte Typen :buds:


    DANKE für euer Verständniss

    Gruß Frank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!