Herzlichen Glückwunsch zu dieser Wahnsinns High-End Kombination.
Mit sowas ist man bei einer Tour gut aufgestellt und es macht mit Sicherheit viel Freunde im Gebrauch.
Also viel Spass damit !!!
Mein MR 103
-
-
Hallo Frank,
HHHHMMMM,war echt ne schöne Zeit mit dem Baby ,hab mich schon richtig verliebt in das Schnuckelsche.
JAJA die 103er vom Markus.Jedesmal eine Herausforderung aus seiner Werkstatt zu gehen ohne was zu kaufen. :nailbite:
Hab da ein Messerchen gesehen bei Ihm,das schwirrt mir ständig im Kopf rum,weiste noch welches Markus???
Freu mich für Dich,sogar Neidlos
LG Michel
-
Einfach rundum gelungen diese Kombination, da bleiben keine Wünsche unerfüllt
Viel Spass mit dem Set Frank !
-
-
einach nur wow! die Scheide ist ja auch mal der hammer
-
Servus
Und wieder ein schönes Messer von Markus... Freut mich für Dich.
Und Ich freue Mich auch, weil das heißt umso mehr Ihr eure Messer Bekommt umso näher komme Ich meinem...MFG Naddl
-
Hi, auch dieses Messer hat meinen Tresor erreicht
Ich benutze es inzwischen in der Küche, im Garten und im Wald
Von Donnerstag bis Sonntag habe ich mal Zeit ausgiebig zu testen aber nach viel CF, mehr Strider und noch mehr Busse ist dies der BESTE User den ich bis jetzt hatte!!!
Markus, da Du ja leider für die Messerwelt nichts mehr tun kannst... Hier ist eines deiner Denkmäler!
Ich bin Bussefanatiker vor dem Herren, aber Herr Reichart hat mir gezeigt, dass es praktisch vor der Haustüre genau so geile Sachen gibt
GLG
Denis
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!