Kuh-Dex für MR 103

• Hi,

hier möchte ich euch mal die Kuh-Dex-Scheide für mein MR 103 zeigen die mir Michael gebaut hat :P

MB 1.JPG

Diese ist mitlerweile meine sechste Scheide die mir Michael für meine Messer angefertigt hat in gewohnter und hervoragender Qualität.

Was mir besonders an den Kuh-Dex-Scheiden gefällt ist das sie wie Lederscheiden aussehen aber die Eigenschaften einer Kydex-Scheide haben.

MB 2.JPG

MB 3.JPG

Ich trage meine Messer gerne quer auf der linken Seite am Gürtel oder tip down auf der rechten Seite gerade bei dieser trageweise braucht man keine Angst haben das das Messer auch ohne extra Sicherung herrausrutscht.

Das Messer sitzt genau so sicher wie in einer guten Kydex-Scheide.

MB 4.JPG

Diese Scheide ist durch kurzes umbauen der Riemen sofort für Linkshänder zu benutzen.

An dieser Stelle möchte ich mich herzlich bei Michael für die perfekte handwerkliche Arbeit und Umsetzung meiner Vorstellungen bedanken :P

Gruß Frank

• Frank, kannste mal ein foto am mann machen? ich möchte sehen wo die scheide sitzt :thumbup:

Tacticalforum Verhaltenskodex

Be the kind of man that when your feet hit the floor each morning the devil says "Oh Crap, He's up!" Brother, life is too short to wake up with regrets. So love the people who treat you right. Forgive the ones who don't just because you can. Believe everything happens for a reason. If you get a second chance, grab it with both hands. If it changes your life, let it. Take a few minutes to think before you act when you're mad. Forgive quickly. God never said life would be easy, He just promised it would be worth it.

• Hallo Frank,

vielen lieben dank,für Deine netten Worte,war mir wie immer ein Vergnügen mein :buds:

Hoffe Du hast viel Freude damit.

Weist ja immer gerne wieder :hi5:

Übrigens,der 2. kleinere Riemen ist aber auch für Mollebefestigung an einem Rucksack oder ähnlichem gedacht.

LG Michel

• Frank, Du hast ja garnich die passende Lederbuchse an... :hmmm:
    Eine tolle Scheide für ein tolles Messer.
    So muss das sein! :thumbup:

Es gibt nichts Gutes, außer man tut es

• Chris die Lederbuchse hab ich zu Hause gelassen wenn ich die hier auch noch anziehe fliegen wir aus der Pension :D

Ich bin mal gespannt die die gaffen wenn ich mir das MR 117 mit Michael's Kuh anlege :biggrin:

Gruß Frank

• Frank,

wieder was feines bestellt! Michel wie immer super Arbeit!

Gruß
    Denis

Messer? Reichart! / Kydex? Auch daher!
    Lederschmiede Untermain, sonst soll es keiner sein

• Hallo zusammen,
    freue mich,daß es Dir so gut gefällt Frank.aber die Naturbilder Deiner Babys sind viiieeell schöner,stell die doch ma ein.
    @ all,danke fürs Lob Jungs :thumbup: :buds:
    ÄÄÄHHH Frank,mit dem 117er wirste dann bestimmt hops genommen und weggesperrt,weil Du alle dort tierisch erschreckst. :lmfao: :shootemup: :gatling: :ar15: :chs:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!