Habt ihr euer EDC heute benutzt?

• Jupp habe ich.
    Ich war zwei Tage und eine Nacht draussen im Wald. :troll:
    Leider hatte ich fast durchgehend Regen ... ich bin trocken geblieben. ;)

Man beachte Die "getötete" Mücke auf meinem Ärmel - alles Proteine! :P

Natürlich durfte mein ER Ontos (hat sich hervorragend bewährt) nicht fehlen.
    Ausserdem habe ich das ER MPC & ein Fällkniven F1 mit gehabt.

• ... OT: da werde ich richtig neidisch... wenn ich sowas in "meinem" wald machen würde, würden
    mich die netten waldaufseher kastrieren und mich den blutrünstigen mücken zum fraß vor werfen... :D

Mein CR hab ich gerade hergenommen um mal wieder alle möglichen zugeklebten päkchen zu öffnen... spaaannend...

• Ich musste (DURFTE :D ) mich heute mit meinem RC-3 an zwei Konservendosen vergnügen, da bei meiner Freundin der Dosenöffner nicht zu finden war.

• Ich habe gestern mit meinem MOD Mk1 meiner Tochter ein Stück Birne abgeschnitten und heute mit dem Anduranz zwei Pakete geöffnet.

Hardcoreeinätze, sozusagen. :D

#9: Never go anywhere without a knife!

Ich bin gegen Gewalt aber für Gegengewalt.

• Ich habe gestern mit meinem MOD Mk1 meiner Tochter ein Stück Birne abgeschnitten und heute mit dem Anduranz zwei Pakete geöffnet.

Hardcoreeinätze, sozusagen. :D

Da kann ich übbbbbber würde Werner sagen,

mit der Mücke habe ich heute den Kronkorken von einem Malzbier entfernt und dann noch zwei Bockwürste zerteilt. ^^ :nailbite:

„Der Nachteil der Intelligenz besteht darin, daß man gezwungen ist, ununterbrochen dazuzulernen.“

Kopportunist #0072

• Da kann ich übbbbbber würde Werner sagen,

mit der Mücke habe ich heute den Kronkorken von einem Malzbier entfernt und dann noch zwei Bockwürste zerteilt. ^^ :nailbite:

ANGEBER!!! :brrrr:

#9: Never go anywhere without a knife!

Ich bin gegen Gewalt aber für Gegengewalt.

• Heute mußte die Spine Serrations ran die ja ansich zum "zerreißen/ raspeln" von Polyesterseilen drauf ist.
    Geht schneller als mit der Schere weil das Messer dabei war, ein mal reißen 2-3 Drähte :)

Ich könnte den Viechern rechts und links eine schallern, beißen den Karnickeldraht durch X(
    Jetzt kommen 50X50 Waschbetonplatten rein, was für ein spass :pinch:

Wie andere zur Pause ihre Drahtschere in die Ecke werfen fliegt bei mir...

Leider klappt es nur mit einer Drehung bis jetzt aber mit ein bischen Übung :rolleyes:

Und wo wir beim werfen sind mußte ich natürlich an Christians Videos denken

Keine Spur von Ausbrüchen etc :P Genauso "stumpf" wie vorher. :D
    Nur irgendwie scheint Christian mehr Kraft zu haben wenn ich überlege das er seine mit der Hand reinschlägt ;)

• Gestern ist mir bei Arbeiten an meinem Auto die Klingenspitze von meinem UK Penkife abgebrochen.
    Ich wollte nur den kleinen Zacken eines Türclips aufbiegen...

[gallery]3215[/gallery] [gallery]3216[/gallery]

Na ja, ist halt einen sehr feine Spitze...

"Echte Krieger ziehen nicht mit Küchenmessern in die Schlacht"
    Zitat von Colonel Rex Applegate zum Thema Wellenschliff an Kampfmessern.

• Da freut man sich über eine scharfe Klinge da jeder wackler eine Quaddel bedeutet. :D

• ich schäle momentan täglich auf der arbeit gurke oder karotte mit meinem meaner street:D die kollegen gucken mittlerweile nicht mal mehr doof:P

• Dann solltest du wohl auch auf Brennesseln langsam setzen :rolleyes:
    Jeden Morgen ein frischen Strauß für den Tee zwischendrin :D

• Hab eben mit meinem Cold Steel Voyager ca. 40 Umzugskartons zerlegt. Für diesen Zweck nehm ich immer das Voyager. Die Serrations beißen sich richtig durch den Karton. Geil :thumbup:

Gruss Patrick

Gott liebt die Infanterie

• Ich habe heute Morgen mit meinem PRT VIII von Eickhorn und meinem Swisstool bei einem nicht ganz so spaßigem Ereignis unterstützt... Aber es hat geholfen: Keine Toten! War im Nachhinein ein gutes Gefühl und ich wurde wieder darin bestätigt, dass Messer keine Waffen sondern Werkzeuge sind, die nicht nur das eigene, sondern auch andere Leben retten können!

http://www.feuerwehr-lkharburg…ex.html#1690619d8c115ed02

Rock´n Roll, Ladies and Gentlemen! Cheers, Henrik!

• ich benutzte mein EDC eigentlich jeden Tag, meine Frau ihr Custom auch

hier zur Brotzeit am Wochenende

ihr EDC ist ein Custom von D.Frentzel (ein Chinese Puzzlebox Knife)

ein Video dazu: click

und meins, ist ein F1 von Fällkniven

edc.jpg edc (1).jpg

Lasse Dich nie für eine Agenda gegen jemanden einspannen, der Dir nie ein Leid getan hat.

• Als die Spedition heute 'ne Palette Drucker brachte, hatte mein Skeletty schon die Stretchfolie zerteilt, bevor die Hand des Fahrers auch nur in die Nähe seines Billig-Cutters kam. :D Der ungläubige Blick war einfach zu schön. :surprise:

In Combat, you do not rise to the occasion. You sink to the level of your training!

Franconian Resistance #6 - Kopportunist #0002 - T.I.T.A.N. #0012

• @ Magda: Herrscht in Österreich kein Waffenverbot an Schulen? Ansonsten, geile Nummer!! =) Hast ihm gleich ne Visitenkarte zugesteckt a la "Es bediehnte sie ein Mitglied des TF!" =)

Rock´n Roll, Ladies and Gentlemen! Cheers, Henrik!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!